p1r473w0rld
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe früher Männer wie Kleenex behandelt...einmal benutzt...danach weggeschmissenHehehe. Ab einem gewissen Alter macht sich halt die Schwerkraft bemerkbar, da braucht Frau dann Kleenex eher zum Tränchen trocknen. :D
Jetzt bin ich aber schon ein bischen ruhiger geworden
Wolfshaag schrieb:da braucht Frau dann Kleenex eher zum Tränchen trocknen@Wolfshaag
victory schrieb:Ich habe früher Männer wie Kleenex behandeltSoll ja welche geben, die da drauf stehen.
victory schrieb: Eher den Sabber von den KerlenHm "Sabber", das läßt natürlich einen gewissen Spekulationsfreiraum offen.^^
Wolfshaag schrieb:Entweder Du gehst in einem Seniorenheim anschaffenIch schmeiß mich weg :D
victory schrieb: Die würden ja alle gleich tot umfallenWarum, weil Du so geil ausschaust, oder vor Schreck? :D
Wolfshaag schrieb:Aber egal, mit der Wirkung solltest Du Dich bei einer Rentenkasse bewerben, da könntest Du viel Geld machen.Danke dir!!!!
Wolfshaag schrieb:Gern, ich übernehme dann Dein Management.nee nee, bin selber geschäftstüchtig genug :)
CurtisNewton schrieb: He got owned.Ach herrje.
Wolfshaag schrieb:Damit kannst fix Deine Schleimspur wegwischen, Kurti.roflcopter....zähl mal Deine Beiträge und meine, reflektier mal....und dann denk nochmal drüber nach. :D