Ja paar mal erwischt worden. Aber egal, denn selbst wenn die mich noch 10x erwischen sollten, so bin ich unter dem Strich trotzdem deutlich auf + , so oft wie ich seit jeher, also jahrzehntelang täglich mehrfach schwarz gefahren bin und es gut ging!
:king: Fahre
prinzipiell immer schwarz und kann es jedem Sparfuchs nur raten!! Ausserdem ist es spannender, so ein Katz und Maus Spiel mit bisschen Adrenalin als so ne ansonsten öde Fahrt mit eh viel zu überteuerten Tickets.
@Jana96 Unterwegs per Black Ticket.
:D Hab grad so richtig Bock darauf schwarz zu fahren, auch wenn ich nirgends hin muss, aber einfach so des schwarz fahrens wegen!
:D Fahre öfters wenn ich mal Bock drauf habe, ziellos hin und her, von Endstation zu Endstation, natürlich schwarz. Einfach mal einsteigen und schauen was passiert!
:cool:Finde die Vergleiche die da oben angestellt wurden (´´dann klauste sicher auch immer im Suppermarkt´´) sowas von lächerlich dass es den Leuten schon wieder peinlich sein müsste. Wie kann man sowas vergleichen?!
:D Dazu dieses scheinheillige der Nazispießer die hier auf Moralpolice machen und so tun als ob sie warscheinlich noch nie des nachts bei rot über die menschenleere Straße gingen. Warscheinlich aber still und heimlich (wenn keiner schaut) genau das selbe machen, aber hauptsache den Moralapostel machen - das sind die besten!
:D So, und jetzt schlagt auch mich ein.
:popcorn: In diesem Sinne, alles für alle und zwar umsonst!!!