Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Spiel, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.10.2011 um 21:34@neonbible
Vielleicht solltest Du mal mit einen Psychologen reden, statt Dich an jemanden zu klammern der Dich nicht will und Dir einzureden, dass Dein Problem dann gelöst wäre.
@SpecialAgent
Man kann mich nur mit hemmunglsem Sex und Immobilien ködern. ;)
Vielleicht solltest Du mal mit einen Psychologen reden, statt Dich an jemanden zu klammern der Dich nicht will und Dir einzureden, dass Dein Problem dann gelöst wäre.
@SpecialAgent
SpecialAgent schrieb: Du bekommst Gummibärchen? XDDafür knurre ich Dich noch nicht mal an. :D
Man kann mich nur mit hemmunglsem Sex und Immobilien ködern. ;)
01.10.2011 um 21:34@SpecialAgent
Ganz okay, aber Dad ist schwer krank und meine Mutter muss sich um zig andere Dinge kümmern. Steht sogar in meinem Blog :( :(
Ganz okay, aber Dad ist schwer krank und meine Mutter muss sich um zig andere Dinge kümmern. Steht sogar in meinem Blog :( :(
01.10.2011 um 21:35@Wolfshaag
Sorry, das verstehst du nicht... Ich hänge so an ihr... Beim Doc war ich noch nie, aber könnte bald passieren...
Sorry, das verstehst du nicht... Ich hänge so an ihr... Beim Doc war ich noch nie, aber könnte bald passieren...
01.10.2011 um 21:35Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 21:36Probleme gibt es :D
01.10.2011 um 21:36Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 21:38Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 21:39@neonbible
Meinte den Rat oben ernst, habe beruflich damit zu tun. Ein Psychologe beißt Dich nicht und wird Dich auch nicht mit Medis vollpumpen. Zu klammern, stößt Dich immer nur weiter hin zum Abgrund und ich denke Du hast besseres verdient.
@SpecialAgent
Meinte den Rat oben ernst, habe beruflich damit zu tun. Ein Psychologe beißt Dich nicht und wird Dich auch nicht mit Medis vollpumpen. Zu klammern, stößt Dich immer nur weiter hin zum Abgrund und ich denke Du hast besseres verdient.
@SpecialAgent
SpecialAgent schrieb: Schade das du nicht knurren magst *stöckchen werf*Stöcke? Pah! Mehr hast Du nicht drauf?! :D
SpecialAgent schrieb: Sex und Immobilien,okDu siehst ich bin durchaus bestechlich und mache es Dir sogar einfach. :D
01.10.2011 um 21:40Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 21:41@Wolfshaag
Seltsam, den Ratschlag hab ich heute schonmal hier gekriegt. Wie gesagt, ich denk drüber nach im Moment...
Seltsam, den Ratschlag hab ich heute schonmal hier gekriegt. Wie gesagt, ich denk drüber nach im Moment...
01.10.2011 um 21:44@neonbible
Hast du Haustiere?
Hab mit den Hund noch 2 Katzen und 2 Kater.
Sie helfen mir sehr wenn ich ma nicht weiter weiss :)
Hast du Haustiere?
Hab mit den Hund noch 2 Katzen und 2 Kater.
Sie helfen mir sehr wenn ich ma nicht weiter weiss :)
01.10.2011 um 21:45@SpecialAgent
@neonbible
Das was Du gerade machst ist eine typische "Fluchtreaktion", Du projezierst Dein eigentliches Problem, auf eine Person, damit Du es besser begreifen und händeln kannst. Das ist ganz normal, aber wird das Problem nicht lösen. Genau dafür gibt es nämlich Profis. ;) Du bist da nicht der Erste und nicht der Letzte, der in so einer Situation steckt und es ist nicht albern, oder ehrenrührig sich helfen zu lassen. In Deinem Alter hilft Dir dabei das Jugendamt, nur so, als kleiner Tipp, vohin Du Dich wenden kannst.
SpecialAgent schrieb: Bist ja nur zu faul xPMan(n) muss halt Prioritäten setzen. ;)
@neonbible
Das was Du gerade machst ist eine typische "Fluchtreaktion", Du projezierst Dein eigentliches Problem, auf eine Person, damit Du es besser begreifen und händeln kannst. Das ist ganz normal, aber wird das Problem nicht lösen. Genau dafür gibt es nämlich Profis. ;) Du bist da nicht der Erste und nicht der Letzte, der in so einer Situation steckt und es ist nicht albern, oder ehrenrührig sich helfen zu lassen. In Deinem Alter hilft Dir dabei das Jugendamt, nur so, als kleiner Tipp, vohin Du Dich wenden kannst.
01.10.2011 um 21:46Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 21:46Tiere sind ganz gut gegen Stress und Depressionen.
Wurde auch bewiesen.
Kauf dir einen Hund oder ne Katze was du magst ^^
Wurde auch bewiesen.
Kauf dir einen Hund oder ne Katze was du magst ^^
01.10.2011 um 21:47@Wolfshaag
Das Jugendamt? Inwiefern meinst du das? Ich meine, soll ich etwa dafür sorgen, hier wegzukommen?
Das Jugendamt? Inwiefern meinst du das? Ich meine, soll ich etwa dafür sorgen, hier wegzukommen?
01.10.2011 um 21:47Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 21:48Ähnliche Diskussionen
Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?
Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?
Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)
Habt Ihr Hände gehalten?
Kennen lernen - tun wirs wirklich?