Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Spiel, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.10.2011 um 20:31Aber nen 19-jähriger, der sich ne 14 jährige nimmt...schon ein bissl armselig :D
01.10.2011 um 20:32Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:32Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:33Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:33Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:34Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:35Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:35@neonbible
Der könnte eine in seinem Alter haben, wenn der sich eine nimmt, die grad mal aufgehört hat, mit Barbies zu spielen...naja. Ganz grenzwertig. Aber vom StGB das ihr noch zwischen den Beinen klebt mal abgesehen....für nen erwachsenen Menschen labern doch 14jährige nur Stuss. Wie kann man sowas nur aushalten?
Der könnte eine in seinem Alter haben, wenn der sich eine nimmt, die grad mal aufgehört hat, mit Barbies zu spielen...naja. Ganz grenzwertig. Aber vom StGB das ihr noch zwischen den Beinen klebt mal abgesehen....für nen erwachsenen Menschen labern doch 14jährige nur Stuss. Wie kann man sowas nur aushalten?
01.10.2011 um 20:35Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:36@neonbible
Hmm ja dann siehts wirklich nicht mehr gut aus....
Aber ehrlich schiess die kleine ab die isses nicht wert glaubs mir...
Hmm ja dann siehts wirklich nicht mehr gut aus....
Aber ehrlich schiess die kleine ab die isses nicht wert glaubs mir...
01.10.2011 um 20:39@DerPan
Aber ich mag sie... nein, das hat eh keine Zukunft wenn die dem hinterschielt :(
@GilbMLRS
Wahrscheinlich, ja. Aber nicht alle, ich bin vierzehn und laber nur mit erwachsenen ;) nee, aber die ist nur am kichern und so. er steht nur auf ihr den sex mit ihr, glaub ich.
Aber ich mag sie... nein, das hat eh keine Zukunft wenn die dem hinterschielt :(
@GilbMLRS
Wahrscheinlich, ja. Aber nicht alle, ich bin vierzehn und laber nur mit erwachsenen ;) nee, aber die ist nur am kichern und so. er steht nur auf ihr den sex mit ihr, glaub ich.
01.10.2011 um 20:42@neonbible
Ich stells mir grad vor...
"Ey, kommt deine Freundin heut Abend auch mit?"
"Nein, sie muss früh ins Bett, morgen schreibt sie ne Klassenarbeit in Heimatkunde"
Ich stells mir grad vor...
"Ey, kommt deine Freundin heut Abend auch mit?"
"Nein, sie muss früh ins Bett, morgen schreibt sie ne Klassenarbeit in Heimatkunde"
01.10.2011 um 20:42@neonbible
Ekelhaft.
Wenn sie meine Schwester wäre, würde ich den Kerl persönlich bei den Bullen abliefern :troll:
Ekelhaft.
Wenn sie meine Schwester wäre, würde ich den Kerl persönlich bei den Bullen abliefern :troll:
01.10.2011 um 20:44@neonbible
btw. wenn du mit Erwachsenen besser zurecht kommst, dann lass die Pfoten von Jüngeren. Wirst dir sonst nur verarscht vorkommen. Ich kenn das leidige Problem, wenn die Lebensvorstellungen von einem selber und der eigenen Altersgruppe weiter auseinanderklaffen als die Kanten vom Grand Canyon.
btw. wenn du mit Erwachsenen besser zurecht kommst, dann lass die Pfoten von Jüngeren. Wirst dir sonst nur verarscht vorkommen. Ich kenn das leidige Problem, wenn die Lebensvorstellungen von einem selber und der eigenen Altersgruppe weiter auseinanderklaffen als die Kanten vom Grand Canyon.
01.10.2011 um 20:44@SpecialAgent
Wenn ich nicht Angst hätte sie zu verlieren, würd ich das :troll:
@GilbMLRS
Heimatkunde? :D Nein, die machen eigentlich nie irgendwas zusammen, außer hm, kannst dir ja denken...
Wenn ich nicht Angst hätte sie zu verlieren, würd ich das :troll:
@GilbMLRS
Heimatkunde? :D Nein, die machen eigentlich nie irgendwas zusammen, außer hm, kannst dir ja denken...
01.10.2011 um 20:45Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
01.10.2011 um 20:46@neonbible
Also falls die sich nochmal bei Dir melden sollte, lass sie links liegen, weil am nächsten Tag mag sie Dich eh nicht mehr weil sie dann nen Porschefahrer kennengelernt hat.
Also falls die sich nochmal bei Dir melden sollte, lass sie links liegen, weil am nächsten Tag mag sie Dich eh nicht mehr weil sie dann nen Porschefahrer kennengelernt hat.
01.10.2011 um 20:46Ähnliche Diskussionen
Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?
Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?
Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)
Habt Ihr Hände gehalten?
Kennen lernen - tun wirs wirklich?