Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?
14.09.2011 um 13:07Tja jetz sinds 42 die gern alleine sind^^
masked schrieb:Mein Charakter? Viel zu nachdenklich. Ich denke über jeden scheiß nach. Mach mir um alles Gedanken und kann deshalb kaum mal "ich selbst" sein. Oder soist doch in Ordnung nachzudenken,
bonita schrieb:ist doch in Ordnung nachzudenken,Ich denke, da ist noch mehr, aber das möchte er nicht erzählen.
warum kannst Du Dich nicht so Akzeptieren ?
masked schrieb:Weil ich nicht so sein will. Es macht mir kein Spaß nachzudenken. Ich will HIER und JETZT leben. Und nicht denken was wann ist oder war oder sonst was. Das bringt doch nichts.Wenn du mit denken eigentlich grübeln und Selbstzweifel meinst, dann würde ich das auch zu ändern versuchen.
masked schrieb:Ich will HIER und JETZT leben.Das ist auch das Beste, was man machen kann. Und ich kann mich in dich hineinversetzen... wir sind in gewisser Weise ohnehin "Sklaven" unserer Emotionen... man sucht sich ja nicht aus, ob man glücklich ist oder nicht... man braucht sich die Erde nur mal anzuschauen. Manche leben in Armenvierteln, haben Krankheiten etc. und manche Leben und Saus und Braus, können sich jeden Sche*ß leisten.
Yoshi schrieb:Ich denke ohnehin, dass unser Buch schon längst geschrieben istNein! Es mag die Einleitung geschrieben sein. Aber noch lange nicht das ganze Buch. Die Wendepunkte musst du selber schrieben, falls die Einleitung dir keinen Höhepunkt gebracht hat.
masked schrieb:Ich weiß nicht was mich daran hindert. Aber ich schaffe es irgendwie nicht. Mir fehlt der Antrieb.Antriebslosigkeit kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Depression (reicht aber als alleiniges Symptom nicht aus), Schizophrenie, Unterfunktion der Schilddrüse, Jodmangel und Vitamin-B-Mangel.