Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?
13.09.2011 um 22:13Abgesehen von meiner Frau, meinen Kunden und meinen Gläubigern, bin ich meist alleine.
masked schrieb:Ich hasse sie weil ich mit ihrem Charakter nicht klar kommemit welchem Charakter? Von den anderen? Aber es gibt doch so viele verschiedene Menschen auf dieser Welt, da wirst du die größten Unterschiede kennenlernen! Es ist ja jeder verschieden und es gibt auch welche mit denen du dich auf einer Wellenlänge fühlen könntest, auch wenn du sie vielleicht noch nicht getroffen hast! Du musst dich doch auch nicht zwingend mit gleichaltrigen beschäftigen..wenn du magst kannst du doch auch mit etwas älteren was machen..halt mit den leuten, mit denen du dich identifizieren kannst. Und du wirst in deinem Leben ja noch sooo viele verschiedene Menschen kennen lernen. :)
masked schrieb:Ich leg mich bald erst mal hin und denk mal darüber nach.okay aber nicht all zuuu viel grübeln, das ist manchmal auch nicht so gut :)
masked schrieb:Ja die "Ich-bin-der-beste" Einstellung kommt von alleine. Wenn ich finde, dass alle anderen scheiße sind, bleib ja nur ich übrig was? Man bin ich egoistisch. Ich sollte mal mehr Mensch sein.Wenn du dich selber hasst, wie du geschrieben hast, siehst du dich wahrscheinlich auch nicht als "der beste" geschweigedenn als etwas "wertvolles".
PartOfAll schrieb:Denn ich weiß wovon Du sprichst und habe gelernt mich selbst nicht so wichtig zu nehmen und dann fängt man an seine Gedanken echt lächerlich zu finden.Was denn jetzt? Soll ich anfangen mich zu lieben oder lernen mich nicht wichtig zu nehmen :/ ?
masked schrieb:Ja wie kriege ich mich denn dazu, mich selbst zu lieben?Naja, ich kenne dich jetzt nicht, und ich weiß auch nicht genau, was für Probleme du hast, was genau dich bedrückt... aber lerne einfach, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Du bist nunmal am Leben, und solltest das Beste draus machen... es seidenn, dir gefällt es, depressiv zu sein...
Yoshi schrieb:es seidenn, dir gefällt es, depressiv zu sein...Ich glaube das ist das Problem. Ich weiß, es ist wirklich dumm, aber ich habe keine Ahnung wieso ich so bin. Vielleicht habe ich mich an diesen Zustand gewöhnt? Ihr müsst mich jetzt echt für krank halten.
masked schrieb:Ich hasse sie weil ich mit ihrem Charakter nicht klar komme und deshalb hasse ich auch mich, wegen meiner Persönlichkeit, meinem Denken und bla.Wie ist den "deren Charakter" und wie ist Deiner ?
bonita schrieb:Wie ist den "deren Charakter" und wie ist Deiner ?Genau, dich braucht ja nicht jeder "Affe" hier auf Erden zu kümmern ^^
such Dir doch Menschen mit passendem Charakter