Wie möchtet Ihr begraben werden?
143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.02.2012 um 17:52@Amedeusz
Ich wäre ebenfalls an so einem "Produkt" interessiert. Lass das in deine Präsentation mit einfließen. ;)
Ich wäre ebenfalls an so einem "Produkt" interessiert. Lass das in deine Präsentation mit einfließen. ;)
26.02.2012 um 17:55@pprubens Ok sage denen habe schon Kunden die bis dahin sich versichern lassen. So eine Massenrakete ist bestimmt günstigt. Und eine einzelne für die Leute die auch für Weltraumreise 20 millionen zahlen^^ Der Markt hat potential und wächst XD
Die werden Augen machen :D
Die werden Augen machen :D
26.02.2012 um 17:56Wie möchtet Ihr begraben werden?
26.02.2012 um 17:57Wie möchtet Ihr begraben werden?
26.02.2012 um 18:00@Amedeusz
OK. Abgemacht!
Apropos... man könnte sich auch in einem schönen Bierfass begraben lassen.
Oder, in meinem Fall ein Rotweinfass.
;)
OK. Abgemacht!
Apropos... man könnte sich auch in einem schönen Bierfass begraben lassen.
Oder, in meinem Fall ein Rotweinfass.
;)
26.02.2012 um 18:04Wie möchtet Ihr begraben werden?
26.02.2012 um 18:05Kein Wunder, wir haben hier ja auch eine Ideenschmiede. Und in punkto Lebensende und danach gibt es noch viel zu tun.
@Amedeusz
@Amedeusz
26.02.2012 um 18:07Wie möchtet Ihr begraben werden?
26.02.2012 um 18:14Wie möchtet Ihr begraben werden?
26.02.2012 um 18:38Garnicht.
26.02.2012 um 19:18Ist mir egal, von daher lasse ich meine Verwandten entscheiden.
Tot ist tot, wie das Begräbnis ausfällt bleibt sich für den Toten gleich.
Tot ist tot, wie das Begräbnis ausfällt bleibt sich für den Toten gleich.
26.02.2012 um 19:20Wie möchtet Ihr begraben werden?
26.02.2012 um 19:23@pprubens
Ich will im Leben die Kontrolle über mein Sein haben, im Tod ist das egal.
Mir reichts, wenn ich durch einen Kopfschuss sterbe. Der Rest ist mir egal. Was bringt ein reingoldener Sarg? Davon kann ich mir nichts kaufen.
Einfach in der Wildnis unbestattet verfaulen ist auch nicht schlechter. Sogar besser, gibt Dünger für die Pflanzen und Nahrung für Tiere:)
Ich will im Leben die Kontrolle über mein Sein haben, im Tod ist das egal.
Mir reichts, wenn ich durch einen Kopfschuss sterbe. Der Rest ist mir egal. Was bringt ein reingoldener Sarg? Davon kann ich mir nichts kaufen.
Einfach in der Wildnis unbestattet verfaulen ist auch nicht schlechter. Sogar besser, gibt Dünger für die Pflanzen und Nahrung für Tiere:)
26.02.2012 um 19:24Wie möchtet Ihr begraben werden?
26.02.2012 um 19:26@pprubens
Ja.
Kopfschuss ist angenehm, schmerzlos, geht schnell, ist aprupt und kann immer eintreten.
Ist doch super:)
Wie es nachher mit mir weitergeht ist mir sowas von egal. Ob ich gefressen oder in allen Ehren bestattet werde - ist das für mich wichtig? Ich bin da schon weg. Nur noch eine leere Hülle.
Ja.
Kopfschuss ist angenehm, schmerzlos, geht schnell, ist aprupt und kann immer eintreten.
Ist doch super:)
Wie es nachher mit mir weitergeht ist mir sowas von egal. Ob ich gefressen oder in allen Ehren bestattet werde - ist das für mich wichtig? Ich bin da schon weg. Nur noch eine leere Hülle.
26.02.2012 um 19:35mortifer schrieb:Kopfschuss ist angenehm, schmerzlos, geht schnell, ist aprupt und kann immer eintreten.Hm.
Ich denke nicht.
http://unterhaltung.t-online.de/daniel-von-bargen-malcolm-mittendrin-star-schiesst-sich-in-den-kopf/id_54225066/index?news
Not nice.
26.02.2012 um 19:44@pprubens
Wie man einen Kopfschuss überlebt weiß ich nicht.
Hohlmantelgeschoss würd ich bevorzugen. Da ist der halbe Kopf weg:) Wer da nicht tot ist kann Gott spielen. Und ich würd mich nicht selbst erschießen. In einer Schießerei, das wäre es.
Ich kann mich auch mit jedem anderen Tod abfinden, aber das wäre eben mein Wunschtod.
Kann sein, dass jeder andere Ansichten hat, ich bleib bei meiner.
Wie man einen Kopfschuss überlebt weiß ich nicht.
Hohlmantelgeschoss würd ich bevorzugen. Da ist der halbe Kopf weg:) Wer da nicht tot ist kann Gott spielen. Und ich würd mich nicht selbst erschießen. In einer Schießerei, das wäre es.
Ich kann mich auch mit jedem anderen Tod abfinden, aber das wäre eben mein Wunschtod.
Kann sein, dass jeder andere Ansichten hat, ich bleib bei meiner.
26.02.2012 um 22:15Wenn irgend möglich: Tot!
26.02.2012 um 23:13Solang der Papst persönlich meine Trauerpredigt hält ist mir das egal :D
Ähnliche Diskussionen
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Russland-Überfall auf Deutschland - wie wirst du reagieren?
Wie wollt ihr beerdigt werden?
Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Wie wünscht du dir deine Beerdigung?
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Wie möchtet Ihr beerdigt werden?