Wie möchtet Ihr begraben werden?
143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.09.2011 um 20:42Wie möchtet Ihr begraben werden?
10.09.2011 um 20:44Wie möchtet Ihr begraben werden?
10.09.2011 um 20:44In einem riesiegen Allmyzeichen :P:
10.09.2011 um 21:02@pprubens
Kommt drauf an, wenn die Asche nur in die Erdumlaufbahn soll, dann ca. 10.000+
Frei ins Sonnensystem oder in die Mondumlaufbahn ca. 25.000+
Es gibt auch noch ein paar Sachen die man gegen Aufpreis kriegt, bis hin zur Benennung eines Sterns nach dem Verstorbenen :D
Kommt drauf an, wenn die Asche nur in die Erdumlaufbahn soll, dann ca. 10.000+
Frei ins Sonnensystem oder in die Mondumlaufbahn ca. 25.000+
Es gibt auch noch ein paar Sachen die man gegen Aufpreis kriegt, bis hin zur Benennung eines Sterns nach dem Verstorbenen :D
10.09.2011 um 21:07Wie möchtet Ihr begraben werden?
10.09.2011 um 21:11Frage an alle, die sich einäschern lassen wollen. Warum?
10.09.2011 um 21:12Wie möchtet Ihr begraben werden?
10.09.2011 um 21:18@pprubens
ich meine lieber den Rest meines Geldes meiner Familie geben, als alles für die Beerdigung auszugeben. Zumal das dann auch nicht der richtige Name des Stern ist, der hat immer noch einen Wissenschaftlichen Namen. Das ist mehr so eine "Sternpatenschaft", die IAU vergibt die richtigen Namen.
ich meine lieber den Rest meines Geldes meiner Familie geben, als alles für die Beerdigung auszugeben. Zumal das dann auch nicht der richtige Name des Stern ist, der hat immer noch einen Wissenschaftlichen Namen. Das ist mehr so eine "Sternpatenschaft", die IAU vergibt die richtigen Namen.
10.09.2011 um 21:21@pprubens
Ich habe da keine Anweisungen oder so. Es obliegt den Hinterbliebenen, meine Beerdigung entsprechend ihrer Wertschätzung zu gestalten. Wenn ich geliebt und beliebt war, wird es eine schöne und, wenn man mich gut kannte, laute Beerdigung. Wenn ich ein altes Arschloch war, werde ich anonym verscharrt. Ganz einfach...
Ich habe da keine Anweisungen oder so. Es obliegt den Hinterbliebenen, meine Beerdigung entsprechend ihrer Wertschätzung zu gestalten. Wenn ich geliebt und beliebt war, wird es eine schöne und, wenn man mich gut kannte, laute Beerdigung. Wenn ich ein altes Arschloch war, werde ich anonym verscharrt. Ganz einfach...
10.09.2011 um 21:24@Commonsense
Besonders am Ende geht's ums Geld und Wertschätzung liegt dann besonders im Auge des Zahlenden.
Besonders am Ende geht's ums Geld und Wertschätzung liegt dann besonders im Auge des Zahlenden.
10.09.2011 um 21:28@pprubens
Wenn sie mich leiden konnten, werden sie das Geld am Begräbnis sparen und dafür die Party danach krachen lassen...
Wenn sie mich leiden konnten, werden sie das Geld am Begräbnis sparen und dafür die Party danach krachen lassen...
10.09.2011 um 21:30Wie möchtet Ihr begraben werden?
10.09.2011 um 21:47Ich stelle meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung.
10.09.2011 um 22:13Das es wirklich Leute gibt die diese Privatsache in die die öffentliche Diskussion stellen, wundert mich.
10.09.2011 um 22:17Konserviert und begraben für die Ewigkeit.
Ähnliche Diskussionen
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Russland-Überfall auf Deutschland - wie wirst du reagieren?
Wie wollt ihr beerdigt werden?
Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Wie wünscht du dir deine Beerdigung?
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Wie möchtet Ihr beerdigt werden?