Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?
21.08.2011 um 21:03
Ich persönlich denke, Sience-Fiction wird die Welt beherrschen, in der Zukunft mehr denn zuvor. Aber es wird nichts besser sondern nur anders ;)
melden
22.08.2011 um 01:25
Die Zukunft wird Star Trek ähneln.
melden
22.08.2011 um 07:11
Sci Fi ist das einzige was den leuten noch hoffnung darauf geben wird dass da draussen was größeres existiert und man teil dieses großen sein könnte...
denn irgendwann werden die religionen von heute genauso behandelt wie die alt Ägyptische oder die Nordische Mythologie... und dann sind diese fast weg vom fenster und was bleibt dann übrig? genau SciFi... in der welt von Science Fiction ist alles irgendwie vorstellbar, vielleicht sogar etwas gottähnliches dass einem selbst hoffnung geben kann und daran werden sich die menschen klammern... ist meine einschätzung ^_^
bin ja mitlerweile ein großer SciFi fan udn das bei allem auch in sachen Musik :D
SciFi FTW!!!
https://www.youtube.com/watch?v=RVWwdEkE5PM
melden
22.08.2011 um 12:50
'Sicher wird es das. Schon früher wurden in Romanen Dinge beschrieben, die es mehrere Jahrzehnte später dann wirklich gab.
Allerdings denke ich, es führt eher zu einer Dystopie wie in Soylent Green, wenn sich die Menschen nicht bald zusammenreißen.
Ich bin allgemein ein Anhänger dystopischer Filme.
melden
23.08.2011 um 23:34
26 Nein-Stimmen.
26 User eines Allmystery-Forums glauben nicht an die Zukunft. Erschreckend!
;)
melden