Geht ihr gerne mit eurer Freundin oder Frau shoppen?
16.08.2011 um 18:52@Hellvis
@mothwoman
Ich kann mich da gar nicht beschweren, meine Frau ist da anders, sie wird immer lieber.
Sie geht nun immer häufiger unter Tags zum Shoppen wenn ich in der Arbeit bin :)
Liebe Grüße
@mothwoman
Ich kann mich da gar nicht beschweren, meine Frau ist da anders, sie wird immer lieber.
Sie geht nun immer häufiger unter Tags zum Shoppen wenn ich in der Arbeit bin :)
Liebe Grüße
Hellvis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.08.2011 um 18:56@WangZeDong
Meine geht zum Glück auch öfters ohne mich shoppen, ich glaub sonst hätte unsere Beziehung auch nich so lange gehalten....
Meine geht zum Glück auch öfters ohne mich shoppen, ich glaub sonst hätte unsere Beziehung auch nich so lange gehalten....
16.08.2011 um 19:44Bei uns ist das ungekehrt ;D
Ich hasse Shoppen wie die Pest, mein Partner hingegen dreht gern ma ne Runde um die Männerabteilung. Und ich stehe dann schon mit zappligen Fuß daneben und täusche vor Pipi zu müssen ;D
Ich hasse Shoppen wie die Pest, mein Partner hingegen dreht gern ma ne Runde um die Männerabteilung. Und ich stehe dann schon mit zappligen Fuß daneben und täusche vor Pipi zu müssen ;D
16.08.2011 um 21:49Ich hasse selber shoppen, ich gehe nur Lebensmittel einkaufen oder wenn ich eine neue Sammelfigur möchte. Beides dauert nicht länger als eine Stunde (Anfahrtswege mit eingerechnet).
17.08.2011 um 17:42Ich geh gern shoppen, egal ob mit oder ohne Frau....
17.08.2011 um 18:55Ich geh nicht mal selbst gern shoppen, geschweige denn mit einer Frau.
17.08.2011 um 19:18Mich wunderts eigentlich hier Frauen zu finden, die so ticken wie ich.
Einkaufen ist mir ein Greuel. Shoppen aus Lust und Laune kommt vielleicht ein Mal im Jahr vor.
Mein Partner allerdings liebt es einzukaufen. Ja und ich stehe, wenn ich mit muß :( genervt hinter ihm und treibe ihn an.
Eni :D
Einkaufen ist mir ein Greuel. Shoppen aus Lust und Laune kommt vielleicht ein Mal im Jahr vor.
Mein Partner allerdings liebt es einzukaufen. Ja und ich stehe, wenn ich mit muß :( genervt hinter ihm und treibe ihn an.
Eni :D
17.08.2011 um 19:20Meistens ist es so, dass ich dann einfach irgendwo im Laden mich aufm Sofa setze und einschlafe, es ist total langweilig und macht müde!
Hellvis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2011 um 19:36Ich finde man verbrennt damit auch viel zu viel Zeit....
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?
Umfragen, 108 Beiträge, am 20.11.2017 von Venom
108
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
949
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
22
Ähnliche Diskussionen