Rumpelstil
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rumpelstil schrieb:Es ist kein Gerücht. Versuch es mal. ;)Egal welches Papier ich verwende?
Rumpelstil schrieb:@RumpelstilWarum redest du jetzt mit dir selbst. Näherst du dich der Mondumlaufbahn?
Ja, und egal wie groß! :)
DonFungi schrieb:Angeln ist ne feine Sache da hab ich keinen Probleme mit, Hauptsache jenes was an der Angel hängt lässt sich als Fisch definieren. In Oslo ist es sonst sicher auch nett. Aber nicht irgend so nen billig Flug, möchte gerne ohne Stress da ankommen.Na siehste, dann ist doch jedem geholfen.
Rumpelstil schrieb:Beantworte erst mal die Frage "wie oft man es bis zum Mond falten muss" und dann kannst du versuchen den Nobelpreis zu bekommen.. :pNochmal von vorne? Abgeshen von all den astronom. Weisheiten die ich hier schon von mir gegeben habe , kannst du ein Blatt Papier nur bis zu einer gewissen "Anzahl" falten.
Rumpelstil schrieb:...aber wenn du mich lieb darum fragst schicke ich dir die Antwort gerne per PN! :DIch kenne die Antwort schon seit mind. 2 Stunden, aber wenn du ne andere Lösung hast, die hier noch nicht offenbart wurde, bin ich dafür gerne per PN offen.
Rumpelstil schrieb:Und? Warst du nicht erstaunt über die benötigte Anzahl? :)Warum sollte ich erstaunt gewesen sein? Das ein DIN A4 Blatt nicht bis zum Mond reicht war mir eigentlich klar. Ich wollte nur auf die anderen Nebenwirkungen hinweisen. ;)
martialis schrieb:Das ein DIN A4 Blatt nicht bis zum Mond reicht war mir eigentlich klar.Tja, nur leider ist das leider falsch. Hier geht es um die Theorie, also vergesse dass der Mond eine elliptische Umlaufbahn hat und dass man Papier in der Praxis nicht mehr als 8 mal halbieren kann.
Rumpelstil schrieb:Tja, nur leider ist das leider falsch. Hier geht es um die Theorie, also vergesse dass der Mond eine elliptische Umlaufbahn hat und dass man Papier in der Praxis nicht mehr als 8 mal halbieren kann.Vielleicht hast du die Frage auch falsch gestellt? Sag doch einfach die Antwort, heute kommt sowieso keiner mehr und morgen ist dein Thread versunken.
Übrigens würde die richtige Antwort schon mehrfach gepostet.