Habt ihr Angst vor Nazis?
05.07.2014 um 21:37Außerdem gibt es bei den Skins auch noch verschiedene Richtungen. Oi Skins sind ja auch keine Nazis...
Pest schrieb:Das ist pures Halbwissen, was du verbreitestdieses halbe Wissen reicht mir persönlich schon aus um bescheid zu wissen.
mimsy schrieb:Oft sind se immer so laut, benutzen viele Schimpfwörter, fühlen sich total cool und hartbei dir in der Ecke gibt es wohl keine Nazis/Naziskinheads? Die machen diese Sachen noch mal ne Ecke heftiger.
mimsy schrieb: sowas verunsichert mich immer.Das ist ja nicht Problem der Ausländer.
mimsy schrieb:Achja, das gilt natürlich nicht für alle Ausländer, gibt auch viele die ganz anders sind.Der Spruch kommt zum Schluss immer.
mimsy schrieb:Und wieso sollte ich vor Nazis Angst haben, bin doch DeutscheNazis vergreifen sich auch an ihren Landsleuten, und Kindern, und Behinderten.
Der Spruch kommt zum Schluss immer.Klar kommt der "Spruch" immer da er ja auch stimmt. Das gilt halt nicht für alle, kann es auch gar nicht.
Lass sich dich nicht durch einige Verhaltensweisen täuschen, die an sich nichts mit der Herkunft zu tun haben.
Alano schrieb:bei dir in der Ecke gibt es wohl keine Nazis/Naziskinheads? Die machen diese Sachen noch mal ne Ecke heftiger.Doch aber auch nicht alle Nazis sind gleich, nicht alle wenden wohl gleich Gewalt an oder sagen in jeder Situation was sie von Ausländern halten.
Alano schrieb:Nazis vergreifen sich auch an ihren Landsleuten, und Kindern, und Behinderten.Das gleiche machen Deutsche, Leute aus anderen Ländern usw auch.
mimsy schrieb:Naja aber mir persönlich ist es so aufgefallen das Leute mit ausländischer Herkunft oft hervorheben wie toll sie doch sind weil sie aus dem Ausland sind, zumindestens ist das hier so, und das nervt mich@mimsy