Da widerspreche ich gern😉.
Jeder kann Tanzen 💃.....Bewegung nach Musik ist Individuell und soll Spass machen ohne Zwang und Korsett. Ich hab mir alles selbst beigebracht und war immer glücklich und im Traumland, wenn ich getanzt habe, dazu braucht es auch keinen Partner 😉.
Zu zweit kann es mit dem Herzblatt, sehr sinnlich und erotisches Vorspiel sein, sich beim Tanzen gehen kennen lernen zu können und jemanden zu finden mit dem/ der man harmonieren kann ist der Himmel auf Erden.
Ich habe so leidenschaftlich das Tanzbein geschwungen, jetzt sind die Knie lediert.
Ich bereue nicht eine Sekunde und bin heute Zuschauerin.
Ich wünsche mir mehr Toleranz und Freude dabei und keinen Leistungs und Erwartungsdruck, dass hat man im Normalen Leben schon genug.
Herzlichen Gruß, Vorschlag für dich: Modern Dance und Contempureri......weiss nicht wie man das schreibt. Sei mal frei von Regeln beim Bewegen nach Musik 🎶 und geniesse deinen Körper für dich, am besten mit Augen zu und viel Platz. Viel Spaß und Leidenschaft, dabei kannst Du dich und deine Seele öffnen, nur Mut zum Probieren.
Ich hab mich dabei Frei gefühlt und es ist mir egal was andere von meinem Stil halten, Tanzen nach Vorschrift und Schrittfolgen trägt zu Harmonie mit einem Partner bei.
Aber ich bin weiblich und lasse mich schlecht führen 😉, hab gerne meine Kreativität alleine ausgelebt und erlebt, das es auch Therapie sein kann, in Lebenskrisen.
@Saphira