Findet ihr Tanzen albern?
01.07.2011 um 00:38@Prof.nixblick
Ich wusste vorher gar nicht, dass es mir Spass macht, das anzuschauen, so lernt man sich mit Hilfe von YouTube selber besser kennen :)
Ich wusste vorher gar nicht, dass es mir Spass macht, das anzuschauen, so lernt man sich mit Hilfe von YouTube selber besser kennen :)
01.07.2011 um 01:18Tanzen ist albern, wenn man es nicht kann. Tanzen ist albern, wenn es die anderen nicht können. Eins von beidem wird wohl im Regelfall anzutreffen sein.
09.11.2011 um 16:41es ist alles andere als albern....es ist eine wunderbare art seine gefühle zu zeigen
09.11.2011 um 17:01Ein bisschen schon. Zumindest bei mir^^
09.11.2011 um 17:25Mir egal, soll jeder machen wenn er es mag.
09.11.2011 um 17:32Meine Tanzpartnerinnen gucken dann immer so betreten drein.
09.11.2011 um 17:38@Doors
Du sollst auch ne flotte Sohle aufs Parkett legen und sie nicht flott mit dem Parkett versohlen.
Du sollst auch ne flotte Sohle aufs Parkett legen und sie nicht flott mit dem Parkett versohlen.
09.11.2011 um 17:44Findet ihr Tanzen albern?
09.11.2011 um 19:44Findet ihr Tanzen albern?
09.11.2011 um 20:39Findet ihr Tanzen albern?
10.11.2011 um 09:53Harte Männer tanzen nicht, weiß nicht ich mag tanzen nicht, ich mag zu schauen ,vor allem wenn das andere Geschlecht tanzt aber ich selber mag das nicht...
10.11.2011 um 13:31jetzt werden mich einige bestimmt hauen wollen.
aber ich finde alle die nur rock oder heavy hören, sind alles bewegungslegastheniker. lol :D
hab auch die erfahrung gemacht, je besser der mann sich bewegen (tanzen) kann. um so besser ist er im bett. (nicht so steif) ;)
ich tanze für mein leben gern.
aber ich finde alle die nur rock oder heavy hören, sind alles bewegungslegastheniker. lol :D
hab auch die erfahrung gemacht, je besser der mann sich bewegen (tanzen) kann. um so besser ist er im bett. (nicht so steif) ;)
ich tanze für mein leben gern.
10.11.2011 um 13:36Tanz ansich finde ich nicht albern, eher die pomadetriefenden, manisch lachenden Wettkampf-Tänzer und ihre überschminkten Hupfdohlen... würg. :)
10.11.2011 um 14:13Bin selbst mal -auf Drängen, nicht aus eigenem Wollen heraus- in jungen Jahren zu einem teuren Tanzkursus geschickt worden. Auf den Abschlußball mußte dann allerdings dementsprechend meine Kurs-Partnerin alleine gehen. :D Habe das ganze Procedere als unnatürliches "Abrichten" empfunden und kam mir dabei als -schon weitgehend- erwachsener Mensch, äußerst albern vor. "1 - 2 - 3... - und Wech-sel-schritt...". Brrrrrr... :(
Auch den Lehrgang selbst habe ich nur mitgemacht, weil er halt schon bezahlt war und die Tanzlehrerin zur Auflockerung uns auch in die Grundlagen des "Squaredance" eingeführt hat. Da hat mir dann die Musik ganz gut gefallen... :)
Ab 2 Promille und mehr habe ich übrigens -trotz nur geringer Kenntnisse- ein naturgegebenes Talent zum Tanzen und übertreffe dabei auch manch Eleven beim "Wiener Opernball". Und zwar bei allem, was gibt: Discofox, Rumba, Walzer, Polka, Twist und Ringelreihen... :D :D :D
Nein - nix für mich!
Auch den Lehrgang selbst habe ich nur mitgemacht, weil er halt schon bezahlt war und die Tanzlehrerin zur Auflockerung uns auch in die Grundlagen des "Squaredance" eingeführt hat. Da hat mir dann die Musik ganz gut gefallen... :)
Ab 2 Promille und mehr habe ich übrigens -trotz nur geringer Kenntnisse- ein naturgegebenes Talent zum Tanzen und übertreffe dabei auch manch Eleven beim "Wiener Opernball". Und zwar bei allem, was gibt: Discofox, Rumba, Walzer, Polka, Twist und Ringelreihen... :D :D :D
Nein - nix für mich!
10.11.2011 um 14:19Meine Freundin wird mir früher oder später eine Jumpstyle-Tanzeinlage versuchen beizubringen...
Allerdings weiß ich ziemlich sicher, ich werde mir dabei wie ein totaler Hampelmann vorkommen...
Allerdings weiß ich ziemlich sicher, ich werde mir dabei wie ein totaler Hampelmann vorkommen...
25.11.2011 um 01:30Tanzen bringt die Musik erst so richtig in die Seele.
25.11.2011 um 12:21Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz
Das ist Tanzen und einfach schön.
Kein bißchen albern
Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist Tanzen und einfach schön.
Kein bißchen albern
25.11.2011 um 13:31Tanzen ist sehr Gesund und ich find Tanzen einfach toll- schön anzusehen!