Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?
12.11.2012 um 16:40Man trainiert doch nicht eine isolierte Muskelgruppe und ignoriert alle anderen^^
Aber wenn ihrs so wollt: Trainiert Bauch und Rücken. Das schützt die jüngeren zumindest vor Haltungsschäden oder verschafft bei den Älteren, die sich den Körper schon "geschrottet" haben Linderung. Ohne trainierte Rumpfmuskulatur hat man wenig zu lachen. ;)
Aber wenn ihrs so wollt: Trainiert Bauch und Rücken. Das schützt die jüngeren zumindest vor Haltungsschäden oder verschafft bei den Älteren, die sich den Körper schon "geschrottet" haben Linderung. Ohne trainierte Rumpfmuskulatur hat man wenig zu lachen. ;)
13.11.2012 um 19:43Ich bin von Natur aus eher klein und sehr schlank, aber doch recht breitschultrig- aber egal wie viel ich an Eiweiß ich in mich rein schaufle, ich nehme nicht zu. Ich hätte gerne mehr Definition in der Brust und auch am Bauch. Arme sind ok. Dürfte aber auch mehr werden.
13.11.2012 um 20:05@cesare
es liegt nicht am Eiweiß.
Du brauchst lediglich 1,5 bis 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht. Alles andere wird ungenutzt ausgeschieden.
es liegt nicht am Eiweiß.
Du brauchst lediglich 1,5 bis 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht. Alles andere wird ungenutzt ausgeschieden.
13.11.2012 um 20:40Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?
13.11.2012 um 20:43Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?
13.11.2012 um 20:44@cesare
hmm... keine Ahnung. Auf die Entfernung kann ich dir da schlecht helfen. Kann viele Gründe haben.
hmm... keine Ahnung. Auf die Entfernung kann ich dir da schlecht helfen. Kann viele Gründe haben.
25.11.2012 um 13:36Schließmuskel
26.03.2013 um 14:08bicep bis 55 cm
26.11.2014 um 14:18ich möchte mehr Bauchmuskeln :(
26.11.2014 um 14:36ES ist kein muskel!
26.11.2014 um 17:25@boygreat
wow übetreib nicht... 1,5 - 2g nimmst du vielleicht, aber ein Anfänger kommt schon mit 1,2-1,5g aus...
Ich muss dir aber zustimmen, dass es wichtiger ist alle Muskelgruppen zu trainieren, anstatt nur einzelne, wie es der typisch Discopumper macht.
wow übetreib nicht... 1,5 - 2g nimmst du vielleicht, aber ein Anfänger kommt schon mit 1,2-1,5g aus...
Ich muss dir aber zustimmen, dass es wichtiger ist alle Muskelgruppen zu trainieren, anstatt nur einzelne, wie es der typisch Discopumper macht.
26.11.2014 um 17:37Rücken -.-
27.11.2014 um 01:22meinen Schließmuskel.. -.-
27.11.2014 um 06:40Ich würde gerne meine Muskeln in den Knien kräftigen.
Früher konnte ich einen 5-Liter Eimer mit Wasser an meinen erigierten Penis hängen.
Aber heute....? Die Knie machen es einfach nicht mehr mit.
Früher konnte ich einen 5-Liter Eimer mit Wasser an meinen erigierten Penis hängen.
Aber heute....? Die Knie machen es einfach nicht mehr mit.
06.01.2015 um 19:41Kiefermuskel, Schließmuskel, Triceraptos, Bizeraptos, Brust, Schultern und Six-Pack.
Alles andere sind sowieso nur Disco und Glamourmuscles.
Ja keine Beine, Rücken oder funktionelle Muskeln.
Alles andere sind sowieso nur Disco und Glamourmuscles.
Ja keine Beine, Rücken oder funktionelle Muskeln.
06.01.2015 um 19:53Musculus sphincter ani externus
06.01.2015 um 19:58rücken ist am wichtigsten, gesundheitlich.
Ähnliche Diskussionen