*grins* Ich habe letze Nacht geträumt, dass ich sechlinge bekomme... 2x 2 eineiige Zwillinge und einmal 2 zweieiige Zwillinge- sozusagen viereiige Sechslinge *lach* War schon absurd der Traum... Und ich weiß, dass ich mich echt nicht wohlgefühlt habe... Und panische Angst davor hatte- es meinem Mann zu sagen...
Leider wurde ich vom Klingeln des Telefones aus dem Traum gerissen- aber ich denke- ich würde mich dennoch in gewisser Weise auf meine Kinder freuen... Jedoch ist es eben grad bei mehrlingen- ein erheblicher- finanzieller Mehraufwand- der mir Magenschmerzen bereiten würde... ´ ;)
Ich würde dem Erzeuger die Ohren langziehen.....mir 5linge machen?!?! Isset denn wahr ;) Und wenn der sich verdrücken würde....dann gäbs aber einen auf den Pelz. Wenn mir der Dok sagen würde: Tja das war der 5fachtreffer würde ich wohl erstmal hinten über kippen. Wechrennen würde keinen Sinn machen, da ich die Mutter bin. Ich kenne niemanden der es geschafft hat vor seinem Bauch wechzurennen. Ob ich sie alle durchbringen könnte wüßte ich auf Anhieb aber nicht Eni
nicht zu fassen, dass es immer noch männer gibt, die die meinung vertreten, dass sie eine frau schwängern und dann abhauen können. sowas asoziales und verantwortungsloses bringt mich auf die palme!
hier zeigt sich was hinter allem phrasenschwall wirklich steckt und welchen wert viele dem leben anderer und sogar der nächsten verwandtschaft tatsächlich beimessen. und im coca cola land tanzen wir alle weil mehr plüschtiere als panzer produziert werden, total wahnsinnig
Da oben fehlt eine Antwort wie: Ich bin erstmal geschockt, stelle mich dann aber der Verantwortung, notfalls mit Hilfe und werde meine Kinder mit viel Liebe erziehen.
Abgeben würde ich meine Kinder nie. Notfalls wenn dann nur meiner Schwester. Wäre dann innerhalb der Familie.