@Soziopath. je absurder desto besser bleibts im gedächtnis und keine sorge, weißt doch dass mein herz dir gehört :) miss godzilla hat da keine chance =)
naja außerdem braucht man keine liste, denn nach mehrmaligen supermaerkt besuch hat man ne gewisse routine entwickelt und geht jeden weg entlang und packt sich wasm an halt braucht. sollte man nur drauf achten nicht hungrig einzukaufen weil es dann dazu verleitet mehr als nötig zu holen
Und dann setzt bei Miss Godzilla das Frustfressen ein.Können uns also schon mal angewöhnen größere Einkäufe zu starten es sei denn du willst als Snack enden. :D
@Soziopath. ich dreh ihr eine vegetarische therapie an so dass ich sie dann ins nächste meer befördere und sie sich dort mit algen und co abgeben kann :) dann haben wa ruhe
@Soziopath. die zwei gegen uns zwei, ist geritzt. sollen sie versuchen gegen unsere vereinte power anzukommen, wenn die uns angreifen verschmelzen wir uns einfach
Grundsätzlich nicht wenn ich so alltags einkäufe mache wenn ich aber etwas besonderes brauche für ein Essen oder für jemanden was kaufen möchte dann schreib ich es mir wie schon die Aufgabe damals in der Schule auf den Unterarm. Da ist die Wahrscheinlichkeit gering das ich ihn verliere. Das ich mit ausgestrecktem rechtem Arm vorm Gesicht durch die Gänge laufe hat zwar schon einige Blicke gebracht aber ich find die Idee gut
Klar, sofort, wenn mir was einfällt, kommt es auf die Liste. Im Idealfall stehe ich dann gerade neben der Liste. Wenn der Weg ein paar Meter weiter ist, hat mein Kurzzeitgedächtnis es sonst bereits entsorgt. Dann steh ich da mit Zettel und Stift und frage mich: hä :ask:
Muddi kauft meist. Wenn ich einkaufen gehe habe ich Lust auf 'ne Cola. Nehme dann eine Cola mit, Chips, Süßigkeiten, noch mehr Cola, andere Getränke, n Flatscreen, grad ein neues Haus, gönnt sich ja sonst nichts, Chips nicht vergessen, Cola, Chips. Essen, Salami, Käse, Chips.