Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr an der Kasse?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr an der Kasse?

18.07.2011 um 11:20
Nur die grossen Scheine aber Zack zack :)

Anzeige
melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

18.07.2011 um 12:34
Oma das muss schneller gehen, die Ware läuft schon ab, ich glaube du bist die beste Werbung für jeder Selbstzahlerkasse.
[...]
Nein ich will keine Treuepunkte, gib die lieber deinem Mann, wenn er sich wieder überwinden muss, dich anzusehen.

Ja ich weiß, ich bin nett! :)


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

20.07.2011 um 22:05
"Hallo :) [...] Sooo... *Geld zusammenkram und der Kassiererin/ dem Kassier geb* [...] Danke schön, einen schönen Tag/ Abend/ Feierabend (noch), tschöhö :)"


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.03.2012 um 15:29
Ich sauge die Seele der Verkäufer aus und nehme dann Drogen.
Neein, ich sage meistens Tschüs und dann noch "schönen Tag noch" oder "Du hast die Freundlichkeit wohl mim Schaumlöwwl gefressn!"

glg


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.03.2012 um 16:17
Hände hoch, das ist ein Überfall!!!!!!


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.03.2012 um 16:25
Meisten sage ich nur "Hallo", wenn die Kassiererin/Kassierer mir vorher selbiges entgegenwirft und dann meistens "Gleichfalls" auf die Verabschiedung des Personals mit dem Wunsch , dass ich noch einen schönen Tag haben möge.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.03.2012 um 16:32
Also erst "Hallo" , dann meistens "schönen Tag noch" :)


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.03.2012 um 20:49
Ich komme der Kassiererin meist zuvor, indem ich ihr sage, dass ich weder Punkte sammel, noch Karte XYZ habe ^^
Man glaubt gar nicht, wie glücklich man so eine Kassiererin damit machen kann :D

Dann gibts noch ein "Vielen Dank" und wenndie Kassiererin noch einen schönen Tag wünscht, sag ich noch "Gleichfalls"


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.03.2012 um 20:58
Grüß Gott - Danke - Wiedersehen
Gegebenenfalls auch "umm... ja", "nein (danke)" und "danke, ebenfalls."


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

05.03.2012 um 00:23
Ich begrüße, bezahle und dann verabschiede ich mich. jenachdem noch schönen abend/tag/wochenende/feiertag oder so.was nettes eben.
ich freue mich immer sehr darüber, also versuch ich auch den kassierern etwas davon abzugeben^^


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

19.06.2012 um 00:30
hallo
danke
tschüß


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

19.06.2012 um 10:36
da fehlt noch "Hand geben und lange schütteln".

mache ich am liebsten beim Bäcker, wenn sich hinter mir schon eine Riesenschlange versammelt hat. Dann auch noch den Kunden beim vorbeigehen die Hände schütteln.


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

19.06.2012 um 12:03
Nichts, ich bin ein sehr unfreundlicher Mensch und verfüge nicht über die Gabe, mich mit dem Personal zu unterhalten :|


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

20.06.2012 um 11:32
Ich sitze auf der anderen Seite der Kasse und könnte kotzen wenn man nicht mal ein freundliches Hallo, Danke und Tschüss rausquälen kann. Ein klein bisschen Maß an Höflichkeit ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

Auch wenn ich einkaufe und die Kassiererin nicht mal ein Hallo erwidert -.-


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr an der Kasse?

20.06.2012 um 11:40
ich sag meistens meinen dummen spruch, wen sie alles abgescannt hat und den preis sagt, sage ich immer: "so, jetzt kommt der schwerste griff im leben...." dann schauen sie meisten komisch und ich nehm mein Porte-Monnaie hervor ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr an der Kasse?

20.06.2012 um 12:13
kommt drauf an ob's ne Kassiererin is oder nich und ob sie gut aussieht oder nich...

aber anner Tanke kann's lustig werden wenn man da viel kauft fragt Sie/Er oft wollen Sie ne Tüte?
ich sag dann immer ne so früh am Tage noch nich...


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.11.2012 um 18:10
naja.. TSCHÜß oder schönes WE wenns Samstag ist...


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

04.11.2012 um 18:18
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

06.11.2012 um 20:57
Ich sage "Hallo".... "Danke" ... und ich gehe soweit das ich sogar noch einen schönen Tag, Abend oder schönes Wochenende wünsche !!

Ich merke , ich bin viel zu nett :P


melden

Was sagt Ihr an der Kasse?

06.11.2012 um 20:59
@-ripper-
Hahahahha wie geil
Wenn man sich das bildlich vorstellt.


Anzeige

melden