Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben
29.04.2011 um 20:54Wenn er erwachsen ist, kann er tun und lassen was er will. Und wenn das sein Traum ist, stehe ich ihm natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Selbiges gilt auch wenn es die Tochter möchte.
Selbiges gilt auch wenn es die Tochter möchte.
29.04.2011 um 21:18Langsam gehen mir diese Bodybuilding Umfragen auf die Nerven
29.04.2011 um 22:42Hab zwar noch keine Kinder, aber wenn mein Sohn unbedingt Bodybuilding machen will, dann würde ich es ihm erlauben - unter einer Bedingung: Keine Steroide oder ähnlicher Müll, keine faulen Tricks.
Wenn, dann soll er sich alles selbst antrainieren und auf seine Gesundheit achten.
Wenn, dann soll er sich alles selbst antrainieren und auf seine Gesundheit achten.
29.04.2011 um 22:56Ich würde ihn eher zum Karate schicken. Hat mir auch gut getan.
Bodybuilder kann ich nicht ab. :{
Bodybuilder kann ich nicht ab. :{
boygreat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2012 um 18:37@Demandred
also Dinge die du nicht "abkannst" darf dein Sohn auch nicht machen? hmm... zumindest fragwürdige Erziehung.^^
also Dinge die du nicht "abkannst" darf dein Sohn auch nicht machen? hmm... zumindest fragwürdige Erziehung.^^
03.03.2012 um 18:52hmmm ich bin mir nicht sicher...
03.03.2012 um 18:59Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben
03.03.2012 um 19:57Glücklicherweise haben meine Kinder noch nie derartige Wünsche geäussert - sollten sie es doch tun, würde ich es ihnen ausreden - und sie täten es trotzdem. Sind schliesslich solche Querköpfe wie ihre Eltern.
03.03.2012 um 20:16Mit Sicherheit nicht.
boygreat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2012 um 20:29Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben
03.03.2012 um 20:58@boygreat
Weil ich 1) nichts davon halte, aber 2) nicht verhindern will, dass mein Sohn seine Persönlichkeit entfaltet.
Weil ich 1) nichts davon halte, aber 2) nicht verhindern will, dass mein Sohn seine Persönlichkeit entfaltet.
04.03.2012 um 16:35@boygreat
Kompromisslose und intolerante Erziehung ftw
Aber im Endeffekt kümmert es mich nicht,
da ich eh keine Kinder bekomme.
Kompromisslose und intolerante Erziehung ftw
Aber im Endeffekt kümmert es mich nicht,
da ich eh keine Kinder bekomme.
04.03.2012 um 20:46Wenn mein Sohn es aus tiefstem Herzen will, dann soll er es tun und er bekommt meine Unterstützung.... solang er sich dabei nicht schadet (durch Anabolika usw.).
Ich muss ja nicht alles toll finden, was mein Sohn später treibt ^^ Es ist sein Leben und meine Aufgabe ist es, für ihn da zu sein und ihm zu helfen :)
Ich muss ja nicht alles toll finden, was mein Sohn später treibt ^^ Es ist sein Leben und meine Aufgabe ist es, für ihn da zu sein und ihm zu helfen :)
04.03.2012 um 20:56mein sohn würde dafür keine zeit haben, weil ich ihn schon zu einem basketballer machen würde! :ok:
04.03.2012 um 21:14Wenn mein Sohn 18 wäre, könnte er machen, was er wollte.
Solange ich das sagen habe, würde ich ihm das nicht erlauben und es auch nicht fördern.
Ich bin kein Fan von Bodybuilding, wenn das in Richtung wandelnde Fleischberge geht.
Solange ich das sagen habe, würde ich ihm das nicht erlauben und es auch nicht fördern.
Ich bin kein Fan von Bodybuilding, wenn das in Richtung wandelnde Fleischberge geht.
boygreat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2012 um 15:01@GalleyBeggar
schön gesagt :)
@raupsi-ya
Basketball?... also ich bitte dich :D Was ist denn daran so interessant mit 2-Meter Männern zu versuchen einen dummen Ball in einen Korb zu stecken?^^
schön gesagt :)
@raupsi-ya
Basketball?... also ich bitte dich :D Was ist denn daran so interessant mit 2-Meter Männern zu versuchen einen dummen Ball in einen Korb zu stecken?^^
05.03.2012 um 18:02@boygreat
'Jedem das Seine' - Es ist einfach das feeling. Mit meinem Team und so. Ich bin dafür geboren Basketball zu spielen. Spiele es schon immer. :]
'Jedem das Seine' - Es ist einfach das feeling. Mit meinem Team und so. Ich bin dafür geboren Basketball zu spielen. Spiele es schon immer. :]
06.03.2012 um 06:10@boygreat
Das selbe frage ich mich immer bei Fußball... was ist so toll daran 22 Männern dabei zu zusehen, wie sie einem Ball hinterher rennen :D
Wenn der Ball ne Bombe wäre... dann hätte Fußball ja noch einen gewissen Nervenkitzel, hehehe :D ;)
Das selbe frage ich mich immer bei Fußball... was ist so toll daran 22 Männern dabei zu zusehen, wie sie einem Ball hinterher rennen :D
Wenn der Ball ne Bombe wäre... dann hätte Fußball ja noch einen gewissen Nervenkitzel, hehehe :D ;)
06.03.2012 um 06:16Geht mal zu mcfit oder lest mal mal in Foren was da so abgeht....
Ungefähr neunzig Prozent von denen nehmen Steroide..... Vor allem unter Jugendlichen wird es immer krasser....
Und mir Brauch jetze auch keiner erzählen, dass es nicht so ist!
Ungefähr neunzig Prozent von denen nehmen Steroide..... Vor allem unter Jugendlichen wird es immer krasser....
Und mir Brauch jetze auch keiner erzählen, dass es nicht so ist!
Ähnliche Diskussionen
Mögt ihr Muskeln bei Männern?
Sollen die Bundesjugendspiele abgeschafft werden?
An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?
Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?
Ist Kinder kriegen egoistisch?
Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Der große Kraftsport- und Fitnessthread