Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...
107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
12.06.2011 um 18:09würde ich in jede zeitepoche reisen die es gibt, noch geben wird. und vllt würde ich mich in der besten/schönsten niederlassen. oder ich bau mir in jeder epoche was auf ^^
12.06.2011 um 18:58Ins Jahr 1984 oder ins Jahr 1999 würde ich vielleicht reisen. In diesen Jahren sind mir Menschen begegnet und irgendwie ist etwas schief gelaufen.
Aber vielleicht sollte auch alles so sein, wie es ist. Vielleicht wäre es nicht besser, wenn ich etwas anderes gemacht hätte, denn im Moment geht es mir ja eigentlich ganz gut, obwohl vieles nicht so gut lief. Jedenfalls hoffe ich, daß die Zukunft besser wird als die Vergangenheit.
*dreimalaufdenHolzkopfklopfe* Und wenn es denn mal gut werden sollte, dann wäre es schön, wenn die Zufkunft nicht all zu kurz wäre bzw. daß man noch einge Jahre gut lebt.
Aber vielleicht sollte auch alles so sein, wie es ist. Vielleicht wäre es nicht besser, wenn ich etwas anderes gemacht hätte, denn im Moment geht es mir ja eigentlich ganz gut, obwohl vieles nicht so gut lief. Jedenfalls hoffe ich, daß die Zukunft besser wird als die Vergangenheit.
*dreimalaufdenHolzkopfklopfe* Und wenn es denn mal gut werden sollte, dann wäre es schön, wenn die Zufkunft nicht all zu kurz wäre bzw. daß man noch einge Jahre gut lebt.
13.06.2011 um 00:41@littlebuddha69
keine Sorge ich hab mich wegen eines Referats eingehender mit dem Leben von Albert Einstein befasst und weiß wohl das er auch ein ziemlich übellauniger Typ sein konnte treffen würde ich ihn trotzdem gerne :)
keine Sorge ich hab mich wegen eines Referats eingehender mit dem Leben von Albert Einstein befasst und weiß wohl das er auch ein ziemlich übellauniger Typ sein konnte treffen würde ich ihn trotzdem gerne :)
13.06.2011 um 00:45Einstein besuchen und mit ihm Schach spielen
mit Mozart einen Megahit für Youtube produzieren
mit Hitler Russisches Roulette spielen
mit Mozart einen Megahit für Youtube produzieren
mit Hitler Russisches Roulette spielen
13.06.2011 um 05:31Von den Dinos bis in die Zunkunft alles anschaun (Ein Paar Jahre), dann zurück zum 1.Weltkrieg
und Hitler umlegen!! Auch wenn ich dann nicht existieren würde in einer andern Zeitlinie.
Und das wäre mein Waffe für den Penner:
Nur eine ander Zieloptik Nachtschicht oder Thermal.
und Hitler umlegen!! Auch wenn ich dann nicht existieren würde in einer andern Zeitlinie.
Und das wäre mein Waffe für den Penner:
Nur eine ander Zieloptik Nachtschicht oder Thermal.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2011 um 08:38O.G. schrieb:dann zurück zum 1.WeltkriegNa toll, und dann führt das dazu, dass die Sowjetunion alles überrennt.....
31.07.2011 um 23:31ich würde exakt 9 jahre zurückreisen und mir helfen zu überleben
31.07.2011 um 23:36Verhindern dass gewisse Menschlein seltsame Ideen ausbrüten über "homo-neandertaleriki" und sich dabei derb auf die Schnauze legen :D
hach ja :)
ICh bin ein Menschenfreund :engel:
d.ra.cco: :fuya:
hach ja :)
ICh bin ein Menschenfreund :engel:
d.ra.cco: :fuya:
07.07.2014 um 18:09Schon als Kind habe ich öfters davon geträumt in die Vergangenheit zu reisen, siehe Film: Zurück in die Zukunft ! Also der Gedanke daran eine bestimmte Zeitepoche zu erleben , wie z.B das Mittelalter oder Renaissance ... oder in der Vergangenheit etwas ändern zu können wäre genial.
Aber seit ich das Buch " Der Anschlag " von King gelesen habe, weiss ich nicht ob eine Änderung der Vergangenheit wie z.B in diesem Buch , wo Jake das Attentat auf Kennedy verhindert und dadurch erhofft das die Welt besser wird. Leider wird sie es nicht, sie wird noch schlimmer.
Grund Schmetterlingseffekt ???? Verstehe ich nicht ganz....
Aber seit ich das Buch " Der Anschlag " von King gelesen habe, weiss ich nicht ob eine Änderung der Vergangenheit wie z.B in diesem Buch , wo Jake das Attentat auf Kennedy verhindert und dadurch erhofft das die Welt besser wird. Leider wird sie es nicht, sie wird noch schlimmer.
Grund Schmetterlingseffekt ???? Verstehe ich nicht ganz....
07.07.2014 um 19:57Ganz klar...in die Zeit vor dem Urknall
07.07.2014 um 20:07Wenn man wieder zurückkehren könnte ganz schnell ein Paar Wochen in die Zukunft um die Lottozahlen zu sehen. :troll:
Ne, gar nichts machen. An der Vergangenheit soll man nicht rumschrauben. Und die Zukunft möcht ich gar nicht erst wissen.
Ne, gar nichts machen. An der Vergangenheit soll man nicht rumschrauben. Und die Zukunft möcht ich gar nicht erst wissen.
07.07.2014 um 22:19ich würde in die Vergangenheit reisen und den Urkanll verhindern
melden
08.07.2014 um 05:29ich würde eine woche in die zukunft reisen
mir die lottozahlen aufschreiben und sie dann richtig tippen
der einfachste weg zum millionär ^^
mir die lottozahlen aufschreiben und sie dann richtig tippen
der einfachste weg zum millionär ^^
08.07.2014 um 06:125 Minuten in die Vergangenheit, damit ich mein Essen noch mal essen kann. Wäre supi.
08.07.2014 um 10:46In die Zukunft!
26.10.2016 um 22:53Ungefähr 2500 vor unserer Zeit. Ich würde gerne mal Buddha treffen. :D
26.10.2016 um 23:28So 2 bis 3 Jahre zurück und einiges anders machen
26.10.2016 um 23:39Zunächst nur ein paar Jahre zurückreisen und ein paar Weichen in meinem eigenen Leben anders stellen. Dann 50 Jahre zurückreisen und ein bestimmtes Konzert sehen, wobei ich mich auch mit ein paar Leuten unterhalten wollte. Dann Abstecher in verschiedenste Zeitepochen und Kulturen, um zu sehen, wie die Leute dort lebten.
Dann zurück in die Jetztzeit und hoffen, dass mein eigenes Leben in der Zwischenzeit besser verlaufen ist.
Dann zurück in die Jetztzeit und hoffen, dass mein eigenes Leben in der Zwischenzeit besser verlaufen ist.
Ähnliche Diskussionen
WIE erinnert ihr euch? Statisch oder Dynamisch?
Was, wenn es auch drei Zeitdimensionen gäbe?
Zurück in die Vergangenheit
Wenn du dich entscheiden müsstest - was würdest du eher vergessen?
Wen oder was vermisst ihr am meisten?
Zeitreisende...
Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?