van_Orten schrieb:Mir würden die Lottozahlen von nächstem Samstag reichen.....
das kannste vergessen, denn in dem moment indem du wegreist verschwindest du aus der kausalitätskette, womit ereignisse hervorgerufen würden die die Auslosung möglicherweise beeinflussen würden.
du müsstest, wenn schon ziemlich aufpassen was du machst damit das klappt.
Du müsstest das total komplizert machen um sicher zu gehen dass alles genauso passiert.
du müsstest erst einen lottoschein ausfüllen gehen, dann dich in einen raum begeben zudem keiner zutritt hat und keiner dürfte wissen das du da drinn bist, man dürfte dich auch nicht finden können.
von da aus reist du dann in die zukunft, siehst die zahlen udn reist in eine alternative zeitlinie wieder zurück, und zwar zu nem zeitpunkt bevor du den lottoschein geholt hast.
nun müsstest du es schaffen dein anderes ich dass ja immernoch da ist, umzubringen und an seiner stelle den lottoschein auszufüllen mit den richtigen zahlen, das muss aber in genau dem gleichen zeitraum geschehen wie das erste mal ausfüllen, udn du müsstest dich ABSOLUT genauso verhalten, dann ganz genauso schnell und den selben weg entlang in dein versteck gehen indem dich niemand findet, und dort dann die woche warten ohne irgendwie in kontakt mit der aussenwelt zu kommen.
dann könnte es klappen. es gibt dabei nur 1 prolbem, du selbst würdest ja die ganze zeit angst haben dass irgend ein anderes ich von dir die selbe idee gehabt hat udn dich nun umbringen will, dadurch würdest du immer die umgebung beobachten, was dein anderes ich dass du ja umbringen müsstest auch machen würde udn du hättest es schwer ihn zu überwältigen.
wenn du nicht schon von einem anderen ich von dir umgebracht worden bist
:Dkompliziert, nicht wahr?
aber nur so könntest du sicher sein dass alles genauso passieren würde wie in dem zeitraum indem du weg warst.
OOODER aber das was du in der zukunft gesehen hast ist nur dadurch geschehen dass ein alternatives ich von dir in deine zeitlinie gekommen ist und dein leben einfach weitergelebt hat und sein adneres ich wiedrum nicht getötet hat sondern einfach paralel nen lottoschein gekauft hat und dann gewartet hat bis der andere in die zukunft ist...
dann wäre alles um einiges einfacher und du müsstest dein anderes ich in der zeitlinie in der du dann am ende ankommen würdest nicht killen und müsstest auch nicht darauf achten was du machst.
BOAR ist das kompliziert xD ist halt einfacher gesagt als getan
:D Thrud schrieb:mist...dann darf er meinen comment nicht lesen
hoffen wir dass er ihn überspringt ^_^