Hi 1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Du kannst keine konkrete Gruppe nennen und ihnen deartige Pläne nachweisen.
ich behaupte nicht die volle wahrheit zu kennen, aber man kann in etwa sagen in welche richtung wir steuern und welche gruppierungen an den schalt knüppeln sitzen und den weg dafür ebnen.
das sind zum einen die obersten grade der freimaurerei, nicht die unteren grade die kleinen fische die
sind harmlos.
dazu gehören organisationen wie Skull and Bones, Bilderberger, CFR, Club of Rome,
meiner meinung nach dienen diese Organisationen zu einer errichtung einer Neuen Welt Ordnung.
Die Pläne die sie verfolgen kann man sehr eindeutig an der Oberfläche sehen.
1.21Gigawatt schrieb:2. Wieso findest du, dass Chaos gestiftet wurde? Ich finde nicht, dass wir im Chaos leben.
Es kann nur dann eine neue Ordnung geben wenn es Chaos gibt, das heißt wenn alles in Ordnung/paletti ist dann braucht es auch keine neue Ordnung geben wofür auch wenn alles schon in Ordnung ist? Und wenn du ein Plan verfolgst und gewisse Ziele anstrebst, dann musst du diese Ordnung ersteinmal zerstören , durch kriege oder finanzcrash, hunger und elend in aller welt..
Wenn ich mir die Welt anschaue, dann sehe ich alles andere als eine Ordnung.
Es wurde mit Absicht Chaos gestiftet um daraus eine Neue Welt Ordnung aufzubauen.
Ich finde wenn Millionen Kindern täglich verhungern müssern, während es den anderen bestens geht, wenn es kriege unter falscher flagge geführt werden. so wie afghanistan oder irak.
Ich kann keine Ordnung sehen, außer die die den Chaos verursacht haben.
An ihrem Früchten erkennt man sie eben. Die Schein-Elite.
1.21Gigawatt schrieb:3. Die Freimaurer machen ganz andere Sachen o.O
die machen leider vieles was wir nicht erfahren dürfen.
aber allein der gedanke zu wissen, das in den aller obersten rängen des 33 grades der Freimaurertums die reine Luzufierianische Lehre gelehrt und angenommen wird wundert mich die Geisteshaltung mancher Treppenbrüder nicht *g*
Auch unter den Freimaurern gibt es einen Krieg, und nicht alle sind mit dem was in den oberen graden gelehrt wird einverstanden.
Das ist aber der Trick eben. wenn 90% der Freimaurerlogen eigentlich nur gutes tun und ein gutes bild in der Öffentlichkeit abgeben, und die restlichen 10% sind sich vollkommen bewusst, welcher Macht sie in wirklichkeit dienen. Daher muss man hier klar differenzieren.
1.21Gigawatt schrieb:Woher willst du wissen, dass irgendwer was von bargeldlosem Handel wissen will? Es gibt einfach neue Technologien die unser Leben vereinfachen, wieso sollte man sie nutzen? Wie kommst du auf diese Chips? Niemand wird sich Chips implantieren lassen, es reicht doch wenn ein Chip in der EC Karte ist. Wozu implantieren?
Wenn du deine Macht konzentrieren willst, und Geld ist Macht, und wenn man dieses Geld nun besser kontrollieren kann, dann hast du umso mehr macht über das Geld und die ganze Welt.
Daher will man das Bargeld abschaffen, und das ganze geld existiert nur als zahlen in einem blöden und langweiligen computer system. man hat bessere kontrolle, und noch mehr Macht letztendlich.
Ein Chip unter der Haut ist einfach viel sicherer, und ich bin mir sicher, bei all dem fortschritt das die medizin und wissenschaft erreicht hat, wird es ihnen wohl auch gelingen ein chip wieder raus zu implantieren und einen neuen wieder rein setzen. also das sollte doch wohl das kleinste problem sein.
eine karte kann jeder fälschen oder man kann es verlieren oder ein anderer es klauen und missbrauchen.. daher wird es unter die haut kommen, so würde ich oder du es genau so tun oder verlangen. Das perfekte Spielzeug schlecht hin *lol*
Wenn Papa Staat sagt wir werden uns einen Chip implantieren, und wenn er noch dazu die ganze Schaaf Herde hinter sein Rücken hat, dann kann das sehr schnell gehen denke ich.
die ganze Infastruktur ist ja sogesehen schon längst vorhanden der Computer wird alles möglich machen. Nicht irgendwelche Menschen, sondern das Computer System wird uns kontrollieren was es ja heute schon tut.
1.21Gigawatt schrieb:5. Welche Verschwörer denn? Und warum sollten sie uns kontrollieren wollen?
Weil es halt kontrollfreaks sind. sie lieben es uns zu versklaven.
es geht mehr um die versklavung als um die kontrolle.
unter versklavung mein ich: das sie die menschheit in einem bewusstsein zustand gefangen halten
wo ein weg voller steine und hindernisse zu sehen ist.
Ich erkenne es einfach an dem Ruder das an das System gekoppelt ist und es leitet.
verglichen mit den plänen und ein blick auf den zustand der welt und man braucht sich garnicht soviel mit verschwörungstheorien befassen.
Um ehrlich zu sein, würde der Rfid Chip mitsicherheit durch seine kontrolle wieder eine gewisse Ordnung herbeiführen. Aber da ich an die Göttliche Ordnung glaube und die liebe an den freien willen. wird der chip und das Gefängnissartige Kontrollsystem nur Unheil bringen.
Ich befürchte das das sogar die schlimmste zeit von allen sein wird.
eine zeit der verfolgung, in orwell 84 bekommt man diesen zeitgeist ganz gut zu spüren.
Meiner Meinung nach steuern wir nur in diese eine richtung, die Macht wird mehr konzentriert und der Gürtel noch enger geschnallt. Ohne eine große Krise würde es vielleicht noch 10-30 jahre dauern bis die menschen im Bewusstsein für eine chip freiwillig bereit währen.
Und sollte es zu einem Anschlag kommen oder ein Krieg gegen Iran der verherende Folge haben was die Weltwirtschaft betrifft.
Sie brauchen diesen Chaos und wie heißt es in der Freimaurerei so schön: Ordo ob Chao = Ordnung ausm Chaos.
is nur meine meinung.. mach dir nix draus *g*