Bester Iron Maiden Sänger
13.01.2013 um 01:20Bester Iron Maiden Sänger
13.01.2013 um 07:07@Rumpelstil
Na, und woher kams mal wieder?? Aus dem "pro Di'Anno" Lager, wie so oft. ;-)
Muss an dieser Stelle mal festhalten, dass ich so einige Leute kenne die ebenfalls
den Paule favorisieren (und auch ganz krasse Fälle von seltsamer Verehrung seitens des
weiblichen Geschlechts, mit mir als Präsidentin des ganzen...) - der allgemeine Umgangston
bleibt aber überall gemeinschaftlich, weil nur zusammen wird´s Singen am schönsten...
In diesem Sinne,
Na, und woher kams mal wieder?? Aus dem "pro Di'Anno" Lager, wie so oft. ;-)
Muss an dieser Stelle mal festhalten, dass ich so einige Leute kenne die ebenfalls
den Paule favorisieren (und auch ganz krasse Fälle von seltsamer Verehrung seitens des
weiblichen Geschlechts, mit mir als Präsidentin des ganzen...) - der allgemeine Umgangston
bleibt aber überall gemeinschaftlich, weil nur zusammen wird´s Singen am schönsten...
In diesem Sinne,
13.01.2013 um 07:40Für mich ist ganz klar Bruce der Favorit. In Schweden war das Konzert für 2013 innerhalb einer Stunde ausverkauft, in Frankfurth in 24 Stunden, so das ein zweites Konzert anberaumt wurde. Ich freue mich wie Bolle auf das Konzert am 6.7. in Oberhausen.
IRON MAIDEN IS MY RELIGION!!!
das Bild kann ich mir einfach nicht verkneifen :D
IRON MAIDEN IS MY RELIGION!!!
das Bild kann ich mir einfach nicht verkneifen :D
13.01.2013 um 10:04@Namah :D
Möchte nur noch erwähnen, dass in Schweden Rekorde gebrochen wurde:
@KittyDiAnno
Möchte nur noch erwähnen, dass in Schweden Rekorde gebrochen wurde:
"Iron Maiden" haben im Vorverkauf einer Stadion-Show in Stockholm einen neuen Rekord aufgestellt.http://www.shortnews.de/id/987671/iron-maiden-stellen-beim-vorverkauf-fur-stadion-show-neuen-rekord-auf (Archiv-Version vom 21.10.2012)
@KittyDiAnno
KittyDiAnno schrieb:der allgemeine UmgangstonKlar, wieso auch nicht?!?
bleibt aber überall gemeinschaftlich
13.01.2013 um 12:11Bester Iron Maiden Sänger
13.01.2013 um 13:58@Rumpelstil
hehe, genau - wieso auch nicht?!?
Gelegentlich kann´s recht unterhaltsam sein, die Frage "Bester Sänger" irgendwo mal wieder in den Raum zu stellen, denn irgenwann geht´s immer irgendwem durch, und aus nem einfachen Meinungs-
austausch brennt fast sowas wie ein Heiliger Krieg los...wie immer knüppelt alles auf dem Bad Guy Paul rum, und ich - immer wieder so gut wie alleine, gebe sachlich und amüsiert Kontra...
Letztendlich bleibts wie gesagt aber nur Fun and Games.
Was man allerdings zu diversen YouTube Filmchen kommentiert lesen kann - da wirds manchmal
schon richtig spannend!
Speziell der aktuellste Paradeauftritt von Paul in der Ukraine hat wohl so manchen (Dickinson) Fan übelst aus der Bahn geworfen, und dementsprechend gings auch dann wieder los, immer drauf auf´s dicke Paulchen, selbstverständlich inklusive allem, was man so an üblen Geschichten von ihm kennt...
Naja, wie auch immer - ist einerseits ja auch schön daß sich immernoch so viele junge Leute für
Iron Maiden begeistern (wobei hier zum Thema Paul noch so eininges an Bildungslücken klafft,
denn im Bezug auf seine "Missetaten" kommt ja auch nix neues mehr auf´s Tablett...überflüssig
hier weiter zu gehen als mein freundlicher Hinweis darauf, dass hier noch einiges mehr an buntem Treiben erwähnenswert wäre, aber...nö.
Schön, wie auch immer: Paul hat sich wie so oft mal wieder mitten ins Geschehen gebracht,
so bleibt er auch nach mehr als 30 Jahren irgendwie immer präsent wenn´s um Iron Maiden
geht...macht er irgendwie wohl doch noch irgendwas richtig... ;-)
hehe, genau - wieso auch nicht?!?
Gelegentlich kann´s recht unterhaltsam sein, die Frage "Bester Sänger" irgendwo mal wieder in den Raum zu stellen, denn irgenwann geht´s immer irgendwem durch, und aus nem einfachen Meinungs-
austausch brennt fast sowas wie ein Heiliger Krieg los...wie immer knüppelt alles auf dem Bad Guy Paul rum, und ich - immer wieder so gut wie alleine, gebe sachlich und amüsiert Kontra...
Letztendlich bleibts wie gesagt aber nur Fun and Games.
Was man allerdings zu diversen YouTube Filmchen kommentiert lesen kann - da wirds manchmal
schon richtig spannend!
Speziell der aktuellste Paradeauftritt von Paul in der Ukraine hat wohl so manchen (Dickinson) Fan übelst aus der Bahn geworfen, und dementsprechend gings auch dann wieder los, immer drauf auf´s dicke Paulchen, selbstverständlich inklusive allem, was man so an üblen Geschichten von ihm kennt...
Naja, wie auch immer - ist einerseits ja auch schön daß sich immernoch so viele junge Leute für
Iron Maiden begeistern (wobei hier zum Thema Paul noch so eininges an Bildungslücken klafft,
denn im Bezug auf seine "Missetaten" kommt ja auch nix neues mehr auf´s Tablett...überflüssig
hier weiter zu gehen als mein freundlicher Hinweis darauf, dass hier noch einiges mehr an buntem Treiben erwähnenswert wäre, aber...nö.
Schön, wie auch immer: Paul hat sich wie so oft mal wieder mitten ins Geschehen gebracht,
so bleibt er auch nach mehr als 30 Jahren irgendwie immer präsent wenn´s um Iron Maiden
geht...macht er irgendwie wohl doch noch irgendwas richtig... ;-)
10.03.2013 um 10:51Nur mit Bruce Dickinson ist Iron Maiden auch wirklich Iron Maiden.
16.10.2016 um 18:10Ich sah Paul Di´Anno 1979 mit Iron Maiden als vorgruppe von KISS in der kölner-sporthalle.
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.11.2020 um 14:50Bester Iron Maiden Sänger
04.11.2020 um 23:49Dickinson. Als ob das in Frage stünde...🙄
05.11.2020 um 11:31Bruce Dickinson. Er ist ja nicht nur irgendwie Teil der Band sondern mittlerweile die wichtigsten Identifikationsfigur der Band, wenn man aus dem reinen Lager der Metaller, zu dem ich gehöre hinausblickt.
Wo stünden Maiden denn heute mit Paulchen? So richtig was auf die Kette hat er ja auch seit 1982 nicht mehr. Nix gegen Battlezone, aber mit Paul wären Maiden heute eine von vielen alten NWOBHM Bands, die in Hallen spielen, wo sie aufpassen müssen, dass sie mit der Gitarre nicht an die Decke stoßen.
Dazu bin ich wohl einer von ganz wenigen, denen auch die Blaze Alben gut gefallen haben.
Wo stünden Maiden denn heute mit Paulchen? So richtig was auf die Kette hat er ja auch seit 1982 nicht mehr. Nix gegen Battlezone, aber mit Paul wären Maiden heute eine von vielen alten NWOBHM Bands, die in Hallen spielen, wo sie aufpassen müssen, dass sie mit der Gitarre nicht an die Decke stoßen.
Dazu bin ich wohl einer von ganz wenigen, denen auch die Blaze Alben gut gefallen haben.
05.11.2020 um 11:39Bruce :rock:
07.11.2020 um 21:43sidnew schrieb:Dickinson. Als ob das in Frage stünde...Technisch (umfang) ist Bruce sicher besser als Blaze, aber gegen Dio, Rob Halford oder auch Hansi Kürsch von BlindGuardian sieht er stimmcharaktertechnisch aus meiner Sicht kein Land.
17.11.2020 um 17:19Das wechselt, weil jede Woche ein anderes der Maiden Alben von 80-88 mein liebstes Maiden Album ist. Und die ersten beiden Alben sind mit Paul perfekt und würden mit Bruce ebenso wenig funktionieren, wie "Somewhere in Time" und Co mit Paul.
Bruce fand ich bei Samson aber schon gut.
Bruce fand ich bei Samson aber schon gut.
Ähnliche Diskussionen
Themen
51
52
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
243
47