@Bonesman Das ist so weil das so ist?
Lächerliche Argumentation. Weißt du was damals auch alles geschah, nur "weil es so war"? Jungfrauenehe, Frauen nur in Röcken, Frauen keine Schulbildung und weniger Rechte. Kinder, Küche, Kirche oder wie das damals hieß.
Aber wie ich dich kenne, würdest du dir auch diese Zustände wünschen. Nun denn, dann zieh doch in ein Land wo das so ist und nehme dort eine Frau. Dann bist du glücklich und wir müssen dein ewiggestriges Gelaber nicht länger ertragen. Und nimm den anderen, der hier auch so labert, gleich mit.
Ich glaub eine Frau ohne Schulbildung wäre auch nötig, damit du schlauer bist als sie. Schon durch den Besuch der ersten Klasse kehrt sich das Verhältnis ja um.
:DAchja und was das Schleppen angeht, ich kann auch selbst Schränke tragen. Ich bin mit 1.80m Größe keine schwache Frau. Und mir sind trotzdem genug Männer hinterhergelaufen und bin auch aktuell in einer festen Beziehung.
Deutsche Frauen sind manchen hier einfach zu selbstbewußt, das hat auch nichts mit Hardcoreemanzen zu tun. Ach und ich kenne einige Männer, vorrangig Mosambikaner, die eine deutsche Frau haben.
Italien und Spanien sind moderne Länder? Seit wann? Norditalien vielleicht, aber das gehörte ja ohnehin mal zu Österreich.
;)