@MerlinaDem muss ich zustimmen.
@BonesmanNee man muss nicht gleich mit der ersten Frau zusammen bleiben, das ist schon richtig, aber man muss sich der Verantwortung stellen und wer das nicht kann ist ne Wurst für mich.
zeugt nämlich nicht gerade von (Charakter)Stärke eine Frau zu schwängern und sie damit dann allein zu lassen.
Topic:
Als ich vor 2,5 Jahren das erste mal mit meinem Freund zusammen zog, sagte er zu mir
" Du gehst weniger arbeiten, DU machst den Haushalt"
Fand ich ok. Ich hatte eine 20 Std Woche und er hat meist eine 60 Std/woche.
Dann waren wir kurz auseinander.(2 Monate, ich zog natürlich aus)
Zogen dann aber letzten November wieder zusammen, nun arbeite ich auch vollzeit udn bin am Tag 11 std außer Haus, nun hab ICH zu IHM gesagt:
"nun gehen wir beide vollzeit arbeiten, nun können wir beide auch was im Haushalt machen"
natürlich passt ihm das nicht, aber er hat damit angefangen
:DEr macht nur die leichten sachen ( wenn er sie denn macht), Wäsche waschen, spülmaschine anmachen, ausräumen, müll rausbringen.
Aber das ist schon eine enorme erleichterung für mich.Meist kochen wir zusammen und den Rest mach ich Samstags Vormittags.
Also ich finde, wenn man zusammen wohnt , kann man auch zusammen was tun.Wohnt ER alleine, MUSS er das doch auch, also wo ist das Problem. Mir würde auch nie einer ins Haus kommen der sich da bedienen lassen würde. Der kann wieder schön zu Mami ziehen, wenn er meint er muss das so haben.