Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?
27.03.2011 um 11:46@littlebuddha69
Warum hättest du ein schlechtes gewissen? Ist doch ihre Arbeit.
@Paka
Das muss in keinen gesetz stehen,es war schon immer so.
Warum hättest du ein schlechtes gewissen? Ist doch ihre Arbeit.
@Paka
Das muss in keinen gesetz stehen,es war schon immer so.
27.03.2011 um 11:55"Das ist so, weil, das ist so!"
Diese kindliche Logik ist eigentlich ganz niedlich. :3
Diese kindliche Logik ist eigentlich ganz niedlich. :3
27.03.2011 um 11:56Nee, meine Frau hilft mir.
27.03.2011 um 11:58Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?
27.03.2011 um 12:01@Bonesman
Jaja, gerade diese Drittweltländer, in denen Frauen noch weniger wert sind als in deinen theoretischen Ausführungen, sind richtig, richtig niedlich!
Jaja, gerade diese Drittweltländer, in denen Frauen noch weniger wert sind als in deinen theoretischen Ausführungen, sind richtig, richtig niedlich!
27.03.2011 um 12:04Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?
27.03.2011 um 12:07@Bonesman
Nicht nur Verfechter alter Rollenklischees - auch noch zu faul, anständig zu lesen und zu verstehen. :D
Nicht nur Verfechter alter Rollenklischees - auch noch zu faul, anständig zu lesen und zu verstehen. :D
27.03.2011 um 12:10@Schnurrgerüst
Du hast doch mit drittweltländer angefangen,und ich zeigte dir nur das es auch industrieländer gibt die so ein denken haben :D
Du hast doch mit drittweltländer angefangen,und ich zeigte dir nur das es auch industrieländer gibt die so ein denken haben :D
27.03.2011 um 12:11Welches Gesetz besagt dass sich Frauen um den Haushalt zu kümmern haben?
27.03.2011 um 12:26@Bonesman
Als ich noch jung war, gab es die Einstellung, aber das ist schon ne Weile her. Ich bin überrascht, dass es das heute noch in der ausgeprägten Form gibt.
Als ich noch jung war, gab es die Einstellung, aber das ist schon ne Weile her. Ich bin überrascht, dass es das heute noch in der ausgeprägten Form gibt.
27.03.2011 um 12:27@Plan_B
Bei vielen Völkern ist das auch heute ganz normal.
Bei vielen Völkern ist das auch heute ganz normal.
27.03.2011 um 12:28Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?
27.03.2011 um 12:34"Muss es das?"
Nein, aber warum solche Angst vor Hausarbeit? ;)
Nein, aber warum solche Angst vor Hausarbeit? ;)
27.03.2011 um 12:39@Bonesman
Bonesman schrieb:Langsam geht mir auch ein licht auf warum immer mehr deutsche männer sich thailänderinnen,russinen oder schwarzafrikanerin als frauen nehmen.haha... wie wahr...! :D
27.03.2011 um 12:41@Pallas
Pallas schrieb:Welches Gesetz besagt dass sich Frauen um den Haushalt zu kümmern haben?Naturgesetze!!! Der Mann ist der Jäger, versorgt die Frau und dafür macht die dann den Rest...
27.03.2011 um 12:44Ich sehe ja wie das ist... Ein Mann der sich unterjochen lässt und nach der Nase der Frau tanzt kann 9 Sachen richtig machen und wennd er die 10te verkackt, dann sind die Pforten zur Hölle geöffnet... Was bringt das dann? Diese Frauen sind doch trotzdem unzufrieden... Wollen einen Mann, züchten aber ein "Weichei"... :D
27.03.2011 um 13:20@Pallas
Nein, aber warum solche Angst vor Hausarbeit?
----------
Keine angst,aber ein mann hat nun mahl nichts in der küche verloren oder bei sonstiger frauenarbeit. :D
@The_Styx
Ich verstehe auch nicht wieso einige ein problem damit haben. Nur weil sich viele danach halten:
"heute ist soetwas nicht mehr modern"
"Rollenklischees"
usw.
Das ist verblödung pur,und wer sich daran hält ist selbst schuld :D
Nein, aber warum solche Angst vor Hausarbeit?
----------
Keine angst,aber ein mann hat nun mahl nichts in der küche verloren oder bei sonstiger frauenarbeit. :D
@The_Styx
Ich verstehe auch nicht wieso einige ein problem damit haben. Nur weil sich viele danach halten:
"heute ist soetwas nicht mehr modern"
"Rollenklischees"
usw.
Das ist verblödung pur,und wer sich daran hält ist selbst schuld :D
27.03.2011 um 13:31@Bonesman
Ja, Frauen sind damit gesegnet neues Leben auf die Welt zu bringen, warum wollen die dann wie Männer sein Frag ich mich!? Außerdem hat die Rollenverteilung schon ihren Reiz... Wenn man gleich ist, dann könnte man ja seinen Besten Kumpel heiraten oder so...
Eine Frau sollte Frau sein und ein Mann ein Mann... Basta! :D
Ich kann diese Hardcoreemanzen nicht ausstehen. Andauernd gleichberechtigt sein wollen, aber wenn man was schleppen soll oder sonstwas in der Art sind se ganz schnell wieder arme, schwache Frauen... :D :D :D
Ja, Frauen sind damit gesegnet neues Leben auf die Welt zu bringen, warum wollen die dann wie Männer sein Frag ich mich!? Außerdem hat die Rollenverteilung schon ihren Reiz... Wenn man gleich ist, dann könnte man ja seinen Besten Kumpel heiraten oder so...
Eine Frau sollte Frau sein und ein Mann ein Mann... Basta! :D
Ich kann diese Hardcoreemanzen nicht ausstehen. Andauernd gleichberechtigt sein wollen, aber wenn man was schleppen soll oder sonstwas in der Art sind se ganz schnell wieder arme, schwache Frauen... :D :D :D