Euer Lieblingsessen
152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:25@gastric
NIXDA "IGITT" den pempe ich mir selber zusamm... mit ketschup kurrypulver und ne idee chilli-soße und ner priese zucker...
NIXDA "IGITT" den pempe ich mir selber zusamm... mit ketschup kurrypulver und ne idee chilli-soße und ner priese zucker...
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:26am liebsten schnitzel aus schweinekamm... (schöndurchwachsen)Ich muss gleich brechen :-o
@gastric Danke fürs Rezept :D
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:26Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:29@SmokeyEyes
ich gebs ja zu ich bin fleisch-fan... :D amliebsten rippchen oder kotletts... or hm... sabber... :D
ich gebs ja zu ich bin fleisch-fan... :D amliebsten rippchen oder kotletts... or hm... sabber... :D
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:31@Welten Fleischfan bin ich auch, aber der Fettabfall muss da nicht dran sein. Der wird fein säuberlich abgeschnitten ^^
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:32Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:33Sehr dürftige Auswahl ... nicht wirklich etwas für mich dabei.
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:33@Welten Ja aber in meinen Mund gehört der ABFALL nicht ;)
Der ist auch nur beim Braten geschmacksträger. Ansonsten ist es *sich schüttel* widerlich nur daran zu dneken
Der ist auch nur beim Braten geschmacksträger. Ansonsten ist es *sich schüttel* widerlich nur daran zu dneken
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 16:35Euer Lieblingsessen
10.06.2011 um 12:46Meine Libelings essen auf Platz 1: Yaglama (bedeutung: Ölung) und besteht aus Yufkas mit einer Öligen leckeren spezial Fleischsauce drauf.
Platz 2: Dürüm!
Platz 3: Echter Iskender Kebap, ich betone er muss Echt sein und nicht aus Dönerfleisch sein!
Hmmmm Lecker!!
Platz 2: Dürüm!
Platz 3: Echter Iskender Kebap, ich betone er muss Echt sein und nicht aus Dönerfleisch sein!
Hmmmm Lecker!!
Euer Lieblingsessen
10.06.2011 um 13:04@nurunalanur
Mit Schweinehackfleisch? ;)
Simpel und in Minuten gemacht (da beide Teile fertig zu kaufen sind):
Hühnerfrikassee (von Penny; nur erhitzen) und Königinnen-Pasteten (im Ofen knusperig backen und Frikassee einfüllen). Fertig.
Mit Schweinehackfleisch? ;)
Simpel und in Minuten gemacht (da beide Teile fertig zu kaufen sind):
Hühnerfrikassee (von Penny; nur erhitzen) und Königinnen-Pasteten (im Ofen knusperig backen und Frikassee einfüllen). Fertig.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Euer Lieblingsessen
10.06.2011 um 13:06So, dann kommt hier mein geliebter Hackbraten aus purem Rinderhack ...diesmal im Blätterteig und die Hähnchenkeulen, die meine bessere Hälfte über alles liebt
Euer Lieblingsessen
10.06.2011 um 13:10
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Euer Lieblingsessen
10.06.2011 um 13:39@Burnistoun
Das passiert nunmal, daß die Paprikakruste trotz Bratschlauch ein bißchen dunkel wird :( , dafür sinds keine geklauten Profibilder :) .
Das passiert nunmal, daß die Paprikakruste trotz Bratschlauch ein bißchen dunkel wird :( , dafür sinds keine geklauten Profibilder :) .
Euer Lieblingsessen
10.06.2011 um 13:46SCHNITZEL
Euer Lieblingsessen
10.06.2011 um 14:10@Wolkenleserin
Spaghetti aglio e olio schmecken ab und zu sehr gut, wenn's mal schnell gehen soll :)
Spaghetti aglio e olio schmecken ab und zu sehr gut, wenn's mal schnell gehen soll :)