Euer Lieblingsessen
152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:16styx schrieb:Bei der Verwandtschaft im Osten Deutschlands sieht das so aus:Bin ich froh, dass mir mein Stiefvater oder meine Stiefmutter (beide aus Ostdeutschland) so etwas... äh, interessant aussehendes, bisher nicht vorgsetzt haben. :|
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:21oooch leutchen ....... erst probieren und dann verurteilen :D
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:27@Schnurrgerüst @gastric
Jaha das schmeckt nämlich sehr lecker :)
MIR sogar besser als das originale Jägerschnitzel.
Jaha das schmeckt nämlich sehr lecker :)
MIR sogar besser als das originale Jägerschnitzel.
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:36Spaghetti mit Jagdwurst :X?
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:40@Crusi ;) ist es aber nicht, ist wirklich sehr lecker.
Ich esse es zumindest gern, ich kenne es auch von kleinauf :D
Ich esse es zumindest gern, ich kenne es auch von kleinauf :D
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:41@SmokeyEyes @gastric
Danke, ich verzichte freiwillig auf panierten Aufschnitt mit Nudeln. Nudeln mit normalem Fleisch ist oft schon unappetitlich oder unpassend genug.
Danke, ich verzichte freiwillig auf panierten Aufschnitt mit Nudeln. Nudeln mit normalem Fleisch ist oft schon unappetitlich oder unpassend genug.
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:41Rinder Steaks am besten Filet so um die 500 g im rohzustand und halb durch :)
Mjam Hunger ....mist ;)
Mjam Hunger ....mist ;)
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:43Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:43@zwergfail Zja wie blöd das du heute meine Nudeln essen musstest was ;)
@Schnurrgerüst Naja ist eben,womit man groß wird,ne :)
Bayrischen Lebenkäser oder sowas find ich auch widerlich ohne Ende,
oder Würste auszischeln. UNd andere finden es dafür lecker :D
@Schnurrgerüst Naja ist eben,womit man groß wird,ne :)
Bayrischen Lebenkäser oder sowas find ich auch widerlich ohne Ende,
oder Würste auszischeln. UNd andere finden es dafür lecker :D
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:46Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:48ehrlich gesagt mag ich nudeln mit ketchup :D
aber ein glück, das geschmäcker grundsätzlich verschieden sind :D ich finde bspw schokolade mit pfefferminz absolut widerwärtig und andere fressen das in rauen mengen :D
allerdings ist bei mir eins klar ........ ich verurteile grundsätzlich kein gericht nur, weil ichs rein von den zutaten ecklig finde :D alles, was ich verabscheue habe ich mindestens einmal probiert :D
von vornherein zusagen, dass diese und jene speise ungenießbar ist, nur, weil sie so aussieht, kommt für mich einfach nicht in frage :D
aber ein glück, das geschmäcker grundsätzlich verschieden sind :D ich finde bspw schokolade mit pfefferminz absolut widerwärtig und andere fressen das in rauen mengen :D
allerdings ist bei mir eins klar ........ ich verurteile grundsätzlich kein gericht nur, weil ichs rein von den zutaten ecklig finde :D alles, was ich verabscheue habe ich mindestens einmal probiert :D
von vornherein zusagen, dass diese und jene speise ungenießbar ist, nur, weil sie so aussieht, kommt für mich einfach nicht in frage :D
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:49Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:51@SmokeyEyes
die beste, die man haben kann :D hab dadurch auch ne menge absolut leckere gerichte gefunden :D yammi :D
die beste, die man haben kann :D hab dadurch auch ne menge absolut leckere gerichte gefunden :D yammi :D
Euer Lieblingsessen
24.03.2011 um 15:51Also ich mag Schoki mit Minze :D