Katastrophen und Krisen 2011 - Überschlagen sich die Ereignisse??
28.05.2011 um 15:52Wenn der Chip implementiert wird, dann haue ich ab in die Wildnis. Viel Spaß ihr gechippten Puppen der Finanzterroristen ;)
ugur schrieb:also Apokalypse und wir sind dann alle tot, dann geb ich einen aus. :DNagut, ich erinnere dich in der Hölle daran :D
Gedankebeule schrieb:Es wird immer Menschen geben die sich gegen Bestehendes erheben.
Gedankebeule schrieb:Wenn also eine Gruppe einen Plan hat, wirds auch eine andere geben, die was dagegen hat. Bestes Beispiel ist unsere Politik.Ja eben das lässt die Hoffnung schwinden, da die heutigen Politiker - ob mitte, links, rechts ist dabei irrelevant - lediglich noch die Huren des Furunkels am Arsch des Grosskapitals sind... Die Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel....
Gedankebeule schrieb:Oder bist nicht bereit für deine Ideale zu kämpfen und zu sterben?Dieser und folgende Posts von mir sollten diese Frage klären ;)
Dude schrieb:Komme mitKannst du jagen, mit Waffen umgehen, auch ecklige Tiere essen, Erste Hilfe leisten?
Gedankebeule schrieb:Wenns wirklich so ne Elite gibt,die irgendwann offensichtliche Anstalten machtIrgendwann? *lol* Sieh dich mal um auf der Welt ;)
Dude schrieb:Wir hätten auch ohne den luxuriösen Schnickschnack ERST RECHT unsere Freiheitda habt ihr beide recht.