Wärst du lieber schön oder Intelligent?
23.03.2019 um 13:53Also, weshalb sollte man sich denn da entscheiden ^^ Ich bin beides :-)
Hyperborea schrieb am 21.03.2019:Ich glaube du musst Schön sein.hm, natürlich bin ich die ausnahme von der - oder - regel. ich kann nämlich alles sein, wenn ich denn will ö_ö
Cantaloupe schrieb:Doch.Um potenziell charmant zu wirken, muss man erst mal zmd ein wenig charme besitzen - hier hilft google nicht weiter
BossMeng schrieb:Um potenziell charmant zu wirken, muss man erst mal zmd ein wenig charme besitzen - hier hilft google nicht weiterDu hast einen Charmefaktor von 0%, den einer kleinen selbstverliebten kleinen Göre, die sich am liebsten selber sprechen hört ...
Streuselchen schrieb:Lieber schön, mit dem richtigen Aussehen bekommt man schneller den Fuß in die richtige Tür.Oder eben in die falsche "Tür" oder nirgends wo hin, weil keiner ne dumme Pute haben möchte ...
Streuselchen schrieb:Vermeidlich intelligente Puten will aber nunmal auch niemand, erst recht nicht wenn sie sich selbst überschätzen. Und wenn man dazu auch noch aussieht wie ein Sack Sonderschule, dann ists halt doof :):Y:
PStanisLove schrieb am 27.03.2019:Türen und man ist beliebter und muss nicht so viel arbeitenDies ist ein fanatischer Aberglaube.