Wärst du lieber schön oder Intelligent?
01.04.2019 um 10:58BossMeng schrieb:Dies ist ein fanatischer Aberglaube.Das ist (un)angenehme Realität, der sich viele Menschen nicht bewusst sind. Nicht bewusst sein wollen.
BossMeng schrieb:Dies ist ein fanatischer Aberglaube.Das ist (un)angenehme Realität, der sich viele Menschen nicht bewusst sind. Nicht bewusst sein wollen.
PStanisLove schrieb am 27.03.2019:Intelligenz versaut die Stimmung. Man merkt recht bald wie grausam die welt ist und man bemerkt bald dass die meisten leute in einem unsinnigen trott leben. Wenn man schön ist öffnen sich die Türen und man ist beliebter und muss nicht so viel arbeiten, da ist schön sein doch fast besser.Wenn schönheit davor bewahrt, unglücklich zu sein, stellt sich die frage, warum so viele schönheiten ganz und gar nicht glücklich sind? Sind sie davor nicht gefeit oder auch intelligent ?
Cantaloupe schrieb:Das ist (un)angenehme Realität, der sich viele Menschen nicht bewusst sind. Nicht bewusst sein wollen.Wollen wollen wollen ... aber nur wenns zu den eigenen Gunsten ist - sonst nüt
osaki schrieb:Wenn schönheit davor bewahrt, unglücklich zu sein, stellt sich die frage, warum so viele schönheiten ganz und gar nicht glücklich sind?Höhere Gewalt und Taten böser Menschen lassen nicht mit nem hübschen Gesicht abwenden. Es kann verhelfen leichter im Leben voranzukommen.
Doors schrieb:Ich bin der Grösste, der Schönste, der Klügste, der Stärkste und der Beste.viel Spaß damit Mr Pitt
osaki schrieb:Schönheit allein macht niemanden glücklich.Was für sich alleinstehend macht glücklich? Überdurchnittliche Intelligenz?
Cantaloupe schrieb:Was für sich alleinstehend macht glücklich? Überdurchnittliche Intelligenz?Selbstverständlicht nicht.
BossMeng schrieb:ich bin BOSS Meng ! ;)Klingt wie eine Thaipuffoma, die den Laden nach alter chinesischer Triadentradition führt.
osaki schrieb:Die fragestellung dieser umfrage an sich ist ja auch ziemlich absurd- kann allerdings dazu anregen, sich über unüberlegte wüsche, neid etc gedanken zu machen . . .Ja, sowas in der Richtung hat ich im Thread mal erwähnt. Glaub ich. Anregend find ichs aber nicht.
Cantaloupe schrieb:ich bin BOSS Meng ! ;)Wenn man bedenkt das mit Meng die Meng gemeint ist, als 2. Überlegung - hat den ursprung aber von "The Expanse"
Klingt wie eine Thaipuffoma, die den Laden nach alter chinesischer Triadentradition führt.
BossMeng schrieb:Wenn man bedenkt das mit Meng die Meng gemeint ist, als 2. Überlegung - hat den ursprung aber von "The Expanse"Schulterzuckend.
Cantaloupe schrieb:Schulterzuckend.
Wolkenleserin schrieb:So eine gute Mischung aus Beidem!Klingt jetzt so, als würdest du denken, du wärest beides nicht.