@Commonsense Hast recht, habe auch mal aus der Metro amerikanische Steaks geholt. Sehr, sehr gut. Allerdings war auch sehr viel "Abfall" dran. Kann man allerdings auch verwenden für Fleischsud oder andere Sachen.@Kithara123 WErde es auf jedenfall versuchen zu kaufen. Ich liebe Österreich ;-)
Bei amerikanischen Steaks kommt es auch auf den Schnitt und die Sorte an. Ich bevorzuge New York Cut und generell nur Hüfte oder Filet (die extrem fettigen T-Bones verabscheue ich).
Veggi und zwar Bio, aber woher ist mir eigentlich egal. Hauptsache es ist gut gewürzt und mariniert. Ab dafür auf den Grill. 0 Cholestarin, 100% Geschmack, viel Eiweiß, kein Tierleid.
Ne, bei eurem komischen Fleischzeug läuft mir schon lange nicht mehr das Wasser im Mund zusammen. Man sollte mal bedenken, dass wir hier zu lande die billigste und schlechteste Fleischqualität der Welt haben.
Ich stehe auf Steaks vom schottischen Hochlandrind (Angusrind). Das sind echte Freilandrinder die noch nie einen Stall von Innen gesehen haben, die keine Medizinische Hilfe bei der Kalbung benötigen (weitgehend Chemiefrei) und ausserdem schnucklig aussehen ehe sie in ein blutiges Steak verwandelt werden.