Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??
17.04.2011 um 23:33@soulbreaker N.I.C.E. auch, mir gings auch nicht wirklich um realismus sondern um gameplay.
das einzig gute NFS ist meinermeinung nach das erste, und dann auf dem 3DO.
das einzig gute NFS ist meinermeinung nach das erste, und dann auf dem 3DO.
17.04.2011 um 23:36@25h.nox
Wie gesagt ansichtssache ich fand z.b Underground genial Underground 2 Müll Most Wanted unerhaltsam und das neue Hot Persuit ganz amüsant.
Wie gesagt ansichtssache ich fand z.b Underground genial Underground 2 Müll Most Wanted unerhaltsam und das neue Hot Persuit ganz amüsant.
17.04.2011 um 23:43@soulbreaker das ändert aber nichts daran das in dieser abstimmung diverse pflicht titel fehlen.
myst, maniac mansion, SC/WC SONIC!!!!!!!!!!, Monkey Island, diabolo, doom, wolfenstein,postal2, Baldur’s Gate ...
myst, maniac mansion, SC/WC SONIC!!!!!!!!!!, Monkey Island, diabolo, doom, wolfenstein,postal2, Baldur’s Gate ...
17.04.2011 um 23:45@25h.nox
jups ich habs schonmal geschrieben ich denke der ersteller ist nicht über 17 jahre alt die spiele die heir zur auswahl stehn sind einfach games die heiß in der schule besprochen werden nehm ich mal an.
jups ich habs schonmal geschrieben ich denke der ersteller ist nicht über 17 jahre alt die spiele die heir zur auswahl stehn sind einfach games die heiß in der schule besprochen werden nehm ich mal an.
20.04.2011 um 16:49@xXMotteXx nö, ich hab keine wii weil ich schon eine xbox360 habe und nicht noch mehr von den zeug brauche :shot:
und wegen den Smileys: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
und wegen den Smileys: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
23.06.2011 um 21:51Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??
23.06.2011 um 22:15CoD mw2
bald kommt MW3
bald kommt MW3
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?
Umfragen, 59 Beiträge, am 28.11.2023 von Syringa
59
26
72
75
Umfragen: Wem vertraust Du noch?
Umfragen, 18 Beiträge, am 08.04.2020 von Negev
QUASSELTOV am 12.03.2020
18