Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??
10.04.2011 um 20:40
Mich würde Heavy Rain schon mal reizen zu spielen aber das gibt es nicht für PC :( Und auf gar keine fall hol ich mir eine Spielkonsole den ich unterstütz dernen Politik nicht! Bei PC kann man noch entscheidne was man sich für Software installiert.
Ich hab für COD gevotet. Beste Map bei den Alten COD ( COD2 ) Carentan. Ist sau geil wenn man wenige Player ist.
10.04.2011 um 22:12
@zisse666 naja. Wenn ich bock auf ballern hab, zock ich gta, bei lw spore. Wenn Freunde da sind dann COD und Mario mehr wenn ich zufällig nen Gameboy in der Hand hab.
11.04.2011 um 16:43
@zisse666 ach ist schon ne gute Kombi. wobei ich in letzter Zeit kaum CoD gezockt hab, da mir die Zeit feht. Dafür entdecke ich die alten gameboyspiele auf nem Handyemulator wieder für mich.
17.04.2011 um 22:17
@zisse666 hast du schon eine wii? wenn net, kaufst du meine ab? mit MH Tri. brauch das noch ca 1 mon, bin eh glei durch :PP und dann hau weg den dreck! und wie hast du den geilen smile gmacht? xDDD
17.04.2011 um 23:14
CoD mochte ich..... aber wird ja jetzt genau wie Need for Speed tot getretten haun jedes Jahr ein neues raus, ich hoffe ich irre mich den ich liebe die Story und alles andere an dem Game nunja November 2011 kommt MW 3 raus woho.......ich hoffe wirklich das ich mich irre -.-
17.04.2011 um 23:22
Blöde Auswahl - Spore ist einer der schlimmsten Fehlkäufe, die ich je hatte und die anderen naja. Ich hätte wenigstens ein HacknSlay Game erwartet. Devil may Cry oder Bayonetta
17.04.2011 um 23:26
@soulbreaker das spiel war einfach sau schlecht programiert. N.I.C.E. mit der richtigen mod war da deutlich geiler.deutlich besseres fahrgefühl und schadenmodel.
und ich hätte ungefähr 20 classiker die auf jedenfall rein müssten.