Ossi oder Wessi?
19.02.2011 um 21:46Wotan bezeichnet: den nordischen Gott Odin
Can schrieb:Ich bin TürkeMüsstest du dann als Türke nicht eigentlich in der Türkei sein, oder habe ich die Erdverschiebung verschlafen?
Wie kann man nur Vorurteile gegen Ossis haben, wenn man von verträumten Ortschaften wie Jamel hört. Da geht doch einem das Herz aufDie meisten werden mit dem Ort nicht viel anfangen können. Wenn du den in der Nähe von Wismar meinst, musst du dich schon etwas genauer ausdrücken.
stanman schrieb:Die ossis nerven,die haben immer so ein Mitteilungsbedürfnis...als hätten sie was verpasst...Tja wir hatten halt keine Pampers, das war aber auch ganz gut so, damit zieht man nämlich Heulsusen auf. (Steht ganz unten. Sie müssen auch mal das Kleingedruckte lesen, bevor man sie verarscht!)
naja 30 jahre Kommunismus gehn halt nicht spurlos vorüber...wa?
martialis schrieb:Tja wir hatten halt keine Pampers, das war aber auch ganz gut so, damit zieht man nämlich Heulsusen aufAlso... wer hier gerade herumheult. Wow.
schmitz schrieb:Eine Mauer, ein Schießbefehl, 40 Jahre komisches Dasein, mit Pfeffi und Trabant. Letztlich immer noch benachteiligt, aber grundsätzlich erweitert um die Erkenntnis, dass Macht korrumpiert und viel Macht viel korrumpiert!