Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?
15.06.2012 um 23:04Eine zweite Chance bekommt beinahe jeder von mir, auch in dem Topic-Fall.
Darüber hinaus, unwahrscheinlich ...
Darüber hinaus, unwahrscheinlich ...
allesroger schrieb:Und das ist nach der ersten Verarsche kaputt, so oder so. Stimmt.Eben - wahrscheinlich wäre mein Alltag von Mißtrauen geprägt, Liebe hin, Liebe her. Ich könnte demjenigen einfach nicht mehr vertrauen und da ich keine "Nachschnüfflerin" bin, wäre ein Zusammenleben für beide die Hölle.
allesroger schrieb:(auch wenn es normal ist)Danke, sollte es zumindest sein, auch heutzutage !
allesroger schrieb:Einmal, danach immer weiter... 1 Jahr lang... Charakterzug ebenEiner lieben Freundin von mir ist es nach 25 Jahren passiert, ihr Lebensgefährte hat sie nach Strich und Faden belogen (vom Betrügen wußte ich damals noch nichts). Ich hab es ihr beiläufig durch die Blume versucht zu "verklickern", sie hat mir nicht geglaubt, ganz im Gegenteil, ich war eine "Böse" ... und Enderfolg? Einen Tag vor Weihnachten hat er sie kurz darauf wegen der anderen verlassen, mit ganz üblen Begründungen und Beschimpfungen.