"Ich schicke ihn/sie zur Hölle"
ninolino schrieb:Vielleicht denken viele ich bin dumm.
ninolino schrieb:Ich denke personen die dasselbe durchgemacht bzw gerade durchmachen koennen mich verstehen..
Gewiss nicht. Kann's sogar nachvollziehen.
Und bis heute hab' ich mich von diesem leidvollen Schmerz nicht regenerieren können.
Sie war der Mensch, den ich inbrünstig liebte und somit der einzige, der dazu befähigt war, mich dieses Martyrium durchleiden zu lassen.
Nachdem sie mich mehrmalig betrog, lief ich ihr sogar noch Wochen darauf ausgemerzelt wie ein elendiger Schnorrer hinterher, dem nichts mehr blieb, außer einem klammenden Schmerz, der sich durch jede Gliedmaße meines Leibes erstreckte, bis ich durch ihr gesprochenes Wort zur Gesinnung kam, wie erbärmlich ich doch wäre.
ninolino schrieb:Das alles hat mich psychisch kaputt gemacht denn ich habe es vom ersten tag an ernst genommen...
Verständlich. Es kann einen so zermattern, dass es kaum noch gelingt, sich auf Menschen und Geschehnisse einzulassen, die es erfordern eine Konfession der Gefühle mit sich zu bringen.
Man ist ummanntelt vom eig'nen Cocoon.
Aber dieses Geschehen lehrte mich auch, verstärkter auf den unterschwelligen Hall meines Bauchgefühles zu hören, dem ich mich hätte viel früher annehmen sollen.
Vertrauen ist wie ein errichtetes Monument.
Sobald es anfängt zu bröckeln, ist's dem Zerfall geweiht.
Ja, ich weiß, wie es dir ergehen muss.
Alles Gute und vor allem die Kraft, eine rätliche Entscheidung treffen zu können.
Gruß Amygdala