Wie findet ihr einen Sixpack?
18.06.2015 um 23:42Ein Kasten ist schöner.
19.06.2015 um 12:55Wie findet ihr einen Sixpack?
19.06.2015 um 14:25Wie findet ihr einen Sixpack?
19.06.2015 um 14:26Wie findet ihr einen Sixpack?
19.06.2015 um 14:27Wie findet ihr einen Sixpack?
19.06.2015 um 14:31@Katori
...oder Haftbefehl.
irgendwie tun die mir schon eher leid als dass sie mich ankotzen...muss ne schreckliche Kindheit sein. :D
...oder Haftbefehl.
irgendwie tun die mir schon eher leid als dass sie mich ankotzen...muss ne schreckliche Kindheit sein. :D
19.06.2015 um 18:13@DaXx naja aber wenn man cool ist so, dann ist das auch wieder egal so :D Mitleid/gefühl sind mir da Fremdwörter :D
19.06.2015 um 18:15@Katori
Du hast vollkommen recht.
Ich entschuldige mich für diese unangebrachte Entgleisung. Ich bin manchmal einfach zu weich.^^
Du hast vollkommen recht.
Ich entschuldige mich für diese unangebrachte Entgleisung. Ich bin manchmal einfach zu weich.^^
19.06.2015 um 18:17Wie findet ihr einen Sixpack?
19.06.2015 um 18:17Wie findet ihr einen Sixpack?
19.06.2015 um 18:19@Katori
siehste.
Also danke ich dir dafür dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast, Sympathien zu entwicklen gegenüber "Hafti" hörende Sunshine-Untermenschen. :D
Es wird nicht mehr vorkommen.
Und jetzt werd ich bestimmt gesperrt. xD
siehste.
Also danke ich dir dafür dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast, Sympathien zu entwicklen gegenüber "Hafti" hörende Sunshine-Untermenschen. :D
Es wird nicht mehr vorkommen.
Und jetzt werd ich bestimmt gesperrt. xD
19.06.2015 um 18:20@DaXx ich glaub nicht, ich denke eher es ist offensichtlich das sich manche halt nicht gerad Übermenschlich nett benehmen :D
19.06.2015 um 18:23@Katori
ja das stimmt wohl.
Ist halt doof dass manche Begriffe, wie "Entartet" oder "Untermensch" so negativ behaftet sind. Ich mag sie eigentlich ganz gerne.
Kantig und typisch Deutsch. Schade dass Hitler sich diesen Wortschatz so angenommen hat, ich finde die eigentlich recht passend, bei vielen gelegenheiten. :D
Haftbefehl oder dieser andere da...die kleine Schwuchtel von Kollegah...mensch wie hiess der noch...der der Asphaltmassaker gemacht hat (EDIT: Farid Bäng)...solche "Künstler" sind auf alle Fälle entartet. xD
ja das stimmt wohl.
Ist halt doof dass manche Begriffe, wie "Entartet" oder "Untermensch" so negativ behaftet sind. Ich mag sie eigentlich ganz gerne.
Kantig und typisch Deutsch. Schade dass Hitler sich diesen Wortschatz so angenommen hat, ich finde die eigentlich recht passend, bei vielen gelegenheiten. :D
Haftbefehl oder dieser andere da...die kleine Schwuchtel von Kollegah...mensch wie hiess der noch...der der Asphaltmassaker gemacht hat (EDIT: Farid Bäng)...solche "Künstler" sind auf alle Fälle entartet. xD
19.06.2015 um 18:44@DaXx ich sympatisiere mit diesen Worten nicht.
Ich weiss nicht wen du meinst ist aber auch egal und gut das ich nicht jeden Scheiss kenne :D
Ich weiss nicht wen du meinst ist aber auch egal und gut das ich nicht jeden Scheiss kenne :D
Ähnliche Diskussionen
Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Betreibt ihr im Winter Freiluftsport?
Extremes körperliches Training in Musik und Sport
Trinkt ihr genügend Wasser?
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?
Welchen Sport betreibst du hauptsächlich?