Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?
09.10.2010 um 10:07ich weiss jetzt nicht wer von euch den Islam TOLERIERT und wer von euch GEGEGN den islam ist, ich weiss nur dass es 67% sind!Die Frage lautet aber nicht, ob man den Islam toleriert oder gegen den Islam ist, sondern:
Hmm und ein paar Umfragen zuvor, (es ging um die art mensch, der du bist)da war die mehrheit ein Neonazi!
Ich muss mich echt entscheiden, ob nun deutschland sich allmählich wieder mit neonazis füllt oder ob diese sich halt nur alle auf allmy rumtreiben!
"ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND. SIND SIE EINVERSTANDEN?"
Der Islam gehört nun mal nicht zu Deutschland.
Fahr mal in die Türkei und stelle dieselbe Frage im Bezug auf das Christentum. Mal sehen was sie dir erzählen.
Man ist doch kein Neonazi wenn man der Meinung ist, dass Deutschland kein islamischer Staat ist.
Wir leben auch nicht in einem christlichen Staat, sondern in einer Demokratie.
tarikce schrieb:Bis vor nem monat noch dachte ich, deutschland hätte sein schlehtes image aus dem zweiten weltkrieg abgeworfen, und hätte nun nocheinmal neu angefangen, und zwar viel toleranter als zuvor!Toleranz bedeutet nicht zu allem ja und Amen zu sagen. Du verwechselst Toleranz wahrscheinlich mit "schlechtes Gewissen".
Man sieht ja was dabei rauskommt, wenn Politiker sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen.
Da muss erst einer nen Buch schreiben, bis das Thema vorsichtig und langsam in Angriff genommen wird.