Welche Art von User nervt euch am meisten?
10.10.2010 um 22:38
Hmm. Da fehlt eine bestimmte Gruppierung. Ich mag die User nicht, die wegen Kleinigkeiten am rumstänkern sind und sich für was besseres halten obwohl man ihnen gar nichts gemacht hat.
melden
10.10.2010 um 22:40
Man könnte auch noch jene hinzufügen, die spamen ohne dass es ihnen auffällt, die zb in Threads schreiben "Das mag ich nicht" oder "Damit kenne ich mich nicht aus" und die das auch noch als konstruktiv erachten. Gegenwind bestärkt die meist in ihrer Haltung.
melden
17.10.2010 um 17:50
Mich nervt es stellenweise, dass User ihre Namen staendig aendern lassen. Jedes Mal, wenn man online kommt, findet man jemand "neues" auf der FL und muss erst mal die vergangenen PN's in der History lesen, um herauszufinden, wer das nun eigentlich ist, der da "neu" dazu gekommen ist.
Mich nerven auch User, die unbelehrbar und permanent laengst als falsch bewiesene "Fakten" vertreten und auf ihren haltlosen Pauschalisierungen beharren.
Auch nerven mich die Unbelehrbaren, die nie, wirklich NIE (!!!) die Meinung eines anderen akzeptieren oder nur oberflaechlich Themen betrachten und die Meinung anderer fuer bare Muenze halten, auch wenn deren Wahrheitsgehalt laengst widerlegt ist.
Ausserdem nerven mich die, die uralte Threads ausgraben und dann dazu schreiben, dass das ein Scheiss-Thread ist, oder dass sie dazu nichts schreiben werden. Dann sollen sie es doch grundsaetzlich lassen ...
User mit Halbwissen, das sie aus den Volks-Bildungs-TV-Programmen gesaugt und auch noch falsch verstanden haben, die immer wieder die gleichen Fakes fuer real halten oder immer wieder darauf pochen, dass es so ist, weil es ja im TV so gesagt wurde ...
Die "Ich habe Ferien und mir is langweilig"-User, die haarstraeubende Threads erstellen, die jeder Logik entbehren.
Die diskussionsunfaehigen Religions-User, die darauf bestehen, dass ihr Glaube der einzig wahre ist und dass alle anderen Unrecht haben und sowieso in die Hoelle kommen ...
To be continued ...
melden
17.10.2010 um 18:45
Eindeutig der Rechtschreibfehler-User.
melden
17.10.2010 um 18:58
jEnE, wElcHe ImMeR aBwEcHsElNd GrOsS uNd KlEiN ScHrEiBeN!!
melden
20.10.2010 um 21:16
Also ne Sperre wegen nem Jackson einhandeln musst dir auch nicht :(
Aber ich war früher auch so wild und unbeherrscht :D
melden
20.10.2010 um 21:16
ich gebs zu, ich hab mitschuld dass perfection_ diesen mj bilder sammelthread gemacht hat :}
melden