mich nervt der user, der mit irgendwelchen Kommentaren, Meinungen ständig vom eigentlichen threadthema ablenkt, die Diskussion dann in völlig andere, als die ursprünglich angedachte, Richtung verläuft und die sich dann noch beschweren, wenn man darauf hinweist
Mich nervt es auch, dass immer wieder User nach dem Alter des TE's fragen...sicherlich sind einige Threads naiv geschrieben und lassen auf ein jüngeres Alter schließen...aber ist es letztendlich nicht egal?
Wem dann ein solcher Thread zu "kindlich" oder "naiv" ist, der braucht darin ja nicht mitlesen oder mitdiskutieren...
Die immer meckern weil Rechtschreibfehler im Eröffnungsthread sind,und sich dann aber noch mehr aufregen wenn es ordentlich geschrieben ist.Also ohne oder nur wenig Fehler und mit Abzätzen. Dann kann es ja nur ein Fake sein,ein Troll ein Spamer oder was weiß ich....
Die Besserwisser,die ewig WIKI-links reinstellen oder andere,aber nicht in der Lage sind IHRE Meinung mit eigenen Worten wieder zugeben,.......wenns denn ihre ist......
Ganz weit vorne sind die die in zig threads unterschwellig über einen motzen ohne dabei mal Butter bei die Fische zu schmeißen und einen direkt ansprechen.
Die, die alte Threads ausgraben, ohne wirklich was zum Thema beizutragen. Die, die zum hundertsten mal einen Thread zu breits ausdiskutierten Themen aufmachen, anstatt erstmal zu suchen , ob es das Thema schon gibt.