Blogs bei Allmystery
11.09.2010 um 19:57@YaaCool
@17
Also ich glaube dass ein Streit über dieses Thema die Wichtigkeit dieses Themas erheblich überschattet^^
Falss sich hier jemand angegriffen gefühlt hat - Sorry! War auf jeden Fall nicht als Angriff gemeint!
Natürlich toleriere ich eure Meinungen @Vymaanika @17
ich kann sie auch verstehen und nachvollziehen,
aber auch das ändert meine Meinung nicht ;)
Es ist ein vorschlag - meine Befürchtung ist es dass jetzt irgendwer auf 5ß versch Möglichkeiten kommt wie man seinen Blog
1) Nur für Freunde öffnen kann
2) nur für GUTE Freunde öffnen kann
3) nur für männliche User^^
4)....
Und es am Ende soviele Möglichkeiten gibt dass keiner mehr Bock hat überhaupt seinen Blog zu machen
Vielleicht versuche ich das zu erklären mit Beispielen.. zb dem I-Pad :D
Ein gerät was weder Pc ist noch laptop noch Netbook noch PDA - wieviele "Nischenprodukte" brauchen wir noch bis jeder einzelne ein gerät hat was genau so gross ist wie er es haben will?
Oder SUVs Entweder ich kaufe mir einen familienVan oder ein Geländefahrzeug
Aber wer braucht AkLasse BKlasse`Oder MiniSUVs?
Ich glaube da wir einfach vielzuviel Energie in etwas gesteckt was eigentlich niemand braucht!
Und ausbaden müssen es dann Menschen die soetwas austüfteln und keiner will dann denn Smart-Geländewagen kaufen :O Warum nur?
Vielleicht könnt ihr mich jetzt etwas besser verstehen? :)
@17
Also ich glaube dass ein Streit über dieses Thema die Wichtigkeit dieses Themas erheblich überschattet^^
Falss sich hier jemand angegriffen gefühlt hat - Sorry! War auf jeden Fall nicht als Angriff gemeint!
Natürlich toleriere ich eure Meinungen @Vymaanika @17
ich kann sie auch verstehen und nachvollziehen,
aber auch das ändert meine Meinung nicht ;)
Es ist ein vorschlag - meine Befürchtung ist es dass jetzt irgendwer auf 5ß versch Möglichkeiten kommt wie man seinen Blog
1) Nur für Freunde öffnen kann
2) nur für GUTE Freunde öffnen kann
3) nur für männliche User^^
4)....
Und es am Ende soviele Möglichkeiten gibt dass keiner mehr Bock hat überhaupt seinen Blog zu machen
Vielleicht versuche ich das zu erklären mit Beispielen.. zb dem I-Pad :D
Ein gerät was weder Pc ist noch laptop noch Netbook noch PDA - wieviele "Nischenprodukte" brauchen wir noch bis jeder einzelne ein gerät hat was genau so gross ist wie er es haben will?
Oder SUVs Entweder ich kaufe mir einen familienVan oder ein Geländefahrzeug
Aber wer braucht AkLasse BKlasse`Oder MiniSUVs?
Ich glaube da wir einfach vielzuviel Energie in etwas gesteckt was eigentlich niemand braucht!
Und ausbaden müssen es dann Menschen die soetwas austüfteln und keiner will dann denn Smart-Geländewagen kaufen :O Warum nur?
Vielleicht könnt ihr mich jetzt etwas besser verstehen? :)