Bist du intimrasiert?
Bist du intimrasiert?
19.11.2011 um 12:54Selbstverständlich sind Haare im Genitalbereich nicht unhygienisch.
Wie kommt man da nur immer drauf. -.-
Dann wären ja sämtliche Menschen vor der Zeit des Rasurwahnsinns unhygienisch gewesen. Blödsinn, echt.
Körperpflege steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wer sich nicht täglich wäscht, wird müffeln. Ob rasiert oder nicht.
Wie kommt man da nur immer drauf. -.-
Dann wären ja sämtliche Menschen vor der Zeit des Rasurwahnsinns unhygienisch gewesen. Blödsinn, echt.
Körperpflege steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wer sich nicht täglich wäscht, wird müffeln. Ob rasiert oder nicht.
Bist du intimrasiert?
20.11.2011 um 13:59@Lindsey__
Also ich würde mich für eine Frau ganz bestimmt nicht auf der Brust rasieren. Entweder die nimmt mich so wie ich bin oder sie lässt es. Mal davon abgesehen stellt sich bei mir die Frage nicht da ich mit meiner Lebensgefährtin seit nunmehr bald 10 Jahren zusammen bin und die mag mich so wie ich bin.
Also ich würde mich für eine Frau ganz bestimmt nicht auf der Brust rasieren. Entweder die nimmt mich so wie ich bin oder sie lässt es. Mal davon abgesehen stellt sich bei mir die Frage nicht da ich mit meiner Lebensgefährtin seit nunmehr bald 10 Jahren zusammen bin und die mag mich so wie ich bin.
Bist du intimrasiert?
20.11.2011 um 14:24Niemand sollte sich gegen ihren/seinen Willen rasieren, nur weil der/die Partner/in das will.
Bist du intimrasiert?
20.11.2011 um 14:35Bist du intimrasiert?
20.11.2011 um 16:07Die haare haben ja auch ne funktion :-P Bei mir ist das mal so,mal so.... wenn ich zu faul bin, bleibts wenn nicht kommts wech...lol
Bist du intimrasiert?
20.11.2011 um 16:14Schnurrgerüst schrieb:Niemand sollte sich gegen ihren/seinen Willen rasieren, nur weil der/die Partner/in das will.Seh ich auch so.
Bist du intimrasiert?
20.11.2011 um 16:15@mothwoman
Die Seite natürlich mit Haar , von mir aus gesehen rechts .;)
Ich guck jetzt besser nicht mehr so oft hin :D
Leider fehlt ein Teil vom Bild ;)
Die Seite natürlich mit Haar , von mir aus gesehen rechts .;)
Ich guck jetzt besser nicht mehr so oft hin :D
Leider fehlt ein Teil vom Bild ;)
Bist du intimrasiert?
20.11.2011 um 18:02achsel, intim, beine....stardard denk ich mal
Bist du intimrasiert?
12.12.2011 um 05:41Natürrlich wenn das Laub weg ist wirkt der Stamm grösser.Das beeinflusst Frauen weil sie dann denken der Penis seie grösser das kann durch diesen Optischen Reiz zur bessern Sexuellen Stimulanz führen bei Frauen da ihre Psyche dabei angeregt wird.
Bist du intimrasiert?
12.12.2011 um 07:37Gibt es wirklich so viele pädophile Frauen?
PS was für ein Wort ist eigentlich „seie“?
PS was für ein Wort ist eigentlich „seie“?
Bist du intimrasiert?
12.12.2011 um 07:52sehr löblich die Damen :cool:
Bist du intimrasiert?
02.09.2013 um 05:55Nicht rasiert aber unterhalb meines Kopfes durch Lasern komplett und überall haar los. Gefällt mir besser . Mit Hygiene hat es bei mir nichts zu tun.
Bist du intimrasiert?
23.03.2017 um 11:21Auf jeden Fall blitze blank. :DÂ
Bei mir und meiner Partnerin sollte das auch so sein.
Außer wenns Stoppeln gibt, dann :P: nicht mehr und das gleiche Spiel beginnt von vorne. :D
Das ganze ist wahrscheinlich auch stark Altersbedingt. So ab den Vierzigern würde ich mir darum keine Müh mehr machen :D
Bei mir und meiner Partnerin sollte das auch so sein.
Außer wenns Stoppeln gibt, dann :P: nicht mehr und das gleiche Spiel beginnt von vorne. :D
Das ganze ist wahrscheinlich auch stark Altersbedingt. So ab den Vierzigern würde ich mir darum keine Müh mehr machen :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
188
30
27
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von Dr.Edelfrosch
51
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
23