Wo rasiert ihr euch überall?
188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haare, Rasieren, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.11.2014 um 21:40@KillingTime
Ja, gut, kommt auf die Haare an.
Hatte in der Schule 2Mädchen die tiefschwarzes Kopfhaar hatten und bei denen entsprechend auch die Körperbehaarung schwarz war. Da würd ich mir evtl. auch die Arme rasieren.
Außerdem habe ich eine Frau kennen gelernt, die hatte sehr lange, fast männlich wirkende Armbehaarung.
Aber bei mir sind die kurz und blond und kaum sichtbar, deshalb bleiben sie!
@LIncoln_rhyME
Plastikhaut?
Ja, gut, kommt auf die Haare an.
Hatte in der Schule 2Mädchen die tiefschwarzes Kopfhaar hatten und bei denen entsprechend auch die Körperbehaarung schwarz war. Da würd ich mir evtl. auch die Arme rasieren.
Außerdem habe ich eine Frau kennen gelernt, die hatte sehr lange, fast männlich wirkende Armbehaarung.
Aber bei mir sind die kurz und blond und kaum sichtbar, deshalb bleiben sie!
@LIncoln_rhyME
Plastikhaut?
22.11.2014 um 21:43@Akkordeonistin
oO hast du noch nichts vom skandal mitbekommen?
https://www.allmystery.de/blogs/lincoln_rhyme/skandal_bei_der_miss_allmy_wahl_2014
oO hast du noch nichts vom skandal mitbekommen?
https://www.allmystery.de/blogs/lincoln_rhyme/skandal_bei_der_miss_allmy_wahl_2014
22.11.2014 um 21:45Akkordeonistin schrieb:bei denen entsprechend auch die Körperbehaarung schwarz war.Ne andere Kollegin von mir, die stammt wohl aus dem arabischen Raum, die ist so stark behaart, also auch im Gesicht. Nicht nur Damenbart, sondern auch am Halsansatz. Das sieht echt übel aus.
22.11.2014 um 21:51Akkordeonistin schrieb:Ich mag diesen hellen, feinen Flaum eigentlich echt gern :)Den hab ich auch und es stört mich nicht
melden
23.11.2014 um 00:31Meistens vorm Spiegel oder in der Dusche...
23.11.2014 um 00:32ich rasiere mich überall mit Nutella
23.11.2014 um 00:36Wo rasiert ihr euch überall?
23.11.2014 um 15:11Bart muss sein, aber auch die Achseln! Brusthaare habe ich wenig, unter dem Bauchnabel rasiere ich mich immer weil da habe ich mehr Haare. Seltener untenrum, nicht ganz, da lässt man was stehen :)
23.11.2014 um 18:093-Tage-Bart muss sein. Achseln und Intimbereich werden selbstverständlich rasiert.
23.11.2014 um 18:17Achseln, Beine und untenrum
Wüsste nicht, wo ich sonst noch Haare entfernen könnte
Wüsste nicht, wo ich sonst noch Haare entfernen könnte
23.11.2014 um 18:19Pallas schrieb:Wüsste nicht, wo ich sonst noch Haare entfernen könnteOben auf dem Kopf, wie bei Skinhead O'Connor. :troll:
23.11.2014 um 18:21@KillingTime
Ganz unbehaart will ich auch nicht sein :D
Und auch vollkommen entfernte und (hilflos) nachgezeichnete Augenbrauen sehen meiner Meinung nach schrecklich aus.
Ganz unbehaart will ich auch nicht sein :D
Und auch vollkommen entfernte und (hilflos) nachgezeichnete Augenbrauen sehen meiner Meinung nach schrecklich aus.
23.11.2014 um 18:24Pallas schrieb:vollkommen entfernte und (hilflos) nachgezeichnete Augenbrauen sehen meiner Meinung nach schrecklich aus.Ja, finde ich auch. Das sieht immer aus wie Prostituierte.