Aftershave nach Rasur?
54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rasur, Rasierwasser, Aftershave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aftershave nach Rasur?
15.06.2009 um 20:16Aftershave nach Rasur?
15.06.2009 um 20:20@thinking
Wie kommst du drauf, dass sowas ungesund ist?
Ich hoffe dir ist die Ironie in meinen Sätzen ins Gesicht gesprungen ^^
Wie kommst du drauf, dass sowas ungesund ist?
Ich hoffe dir ist die Ironie in meinen Sätzen ins Gesicht gesprungen ^^
Aftershave nach Rasur?
15.06.2009 um 20:22Also... das wars jetzt...
Nein tut mir leid, ich hab heute nicht mehr die Nerven dazu das ich über was nachdenke... toll jetzt werd ich noch gesperrt wenn ich so weiter mache...
Ich hab die Ironie nicht bemerkt da meine beste Freundin heute vor meinen Augen zamgefahren worden ist, und ich nur online bin damit ich nicht noch mehr von meinem Geschirr zamhau ok...
Nein tut mir leid, ich hab heute nicht mehr die Nerven dazu das ich über was nachdenke... toll jetzt werd ich noch gesperrt wenn ich so weiter mache...
Ich hab die Ironie nicht bemerkt da meine beste Freundin heute vor meinen Augen zamgefahren worden ist, und ich nur online bin damit ich nicht noch mehr von meinem Geschirr zamhau ok...
Aftershave nach Rasur?
15.06.2009 um 20:26oh mein beileid...
Aftershave nach Rasur?
15.06.2009 um 20:26@Gruselschinken
Tut mir leid aber den Satz hab ich heute schon so oft gehört das er mich beim Hals raushängt..
tut mir leid...
bin eh schon weg ihr könnt ja nix dafür
Tut mir leid aber den Satz hab ich heute schon so oft gehört das er mich beim Hals raushängt..
tut mir leid...
bin eh schon weg ihr könnt ja nix dafür
Aftershave nach Rasur?
15.06.2009 um 20:29jau sorry is aber so...
Aftershave nach Rasur?
09.07.2009 um 22:58Das bei den Rasierern artet immer mehr zur Materialschlacht aus. Vor mir liegt so eine Drogeriemarktprospekt und darauf ein Gillette Fusion mit jetzt schon 5 Klingen. Vor ein paar Jahren reichten noch 2, dann kamen 3, und jetzt 5?! Wozu dieser Rasierwahn, wenn 12 Stunden später dennoch wieder die ersten Stoppel da sind? ^^
Aftershave nach Rasur?
18.07.2009 um 22:41Ich hab mir nach langem Ringen heute mal Old Spice aftershave geholt...
Das einzige was gut riecht^^#
Das einzige was gut riecht^^#
Aftershave nach Rasur?
18.07.2009 um 22:49ich benutz höchstens kaltes wasser aber keen aftershave.....zum gut riechen gibts ja parfum und so :D
Aftershave nach Rasur?
18.07.2009 um 22:51Aftershave nach Rasur?
18.07.2009 um 22:55IHHHH PARFÜÜM!!!
Aftershave nach Rasur?
19.07.2009 um 01:18ich benutze von einer firma mit N den aftershave balsam, ist ideal für sensible haut, außerdem riecht es nciht.
parfüm ist ehh unnütz, wenn ich attraktiv auf frauen wirken will geh ich erst ne runte joggen und dann kurz kalt duschen, der shcweiß geruch verfliegt, der männliche geruch bleibt
parfüm ist ehh unnütz, wenn ich attraktiv auf frauen wirken will geh ich erst ne runte joggen und dann kurz kalt duschen, der shcweiß geruch verfliegt, der männliche geruch bleibt
Ähnliche Diskussionen
Themen
100
177
28
54