@Mr.DextarNö, nicht einsam.
Ich bin glücklich verlobt.
Ich bin auch keine 24. Sondern 25 Jahre alt. Letztes Jahr war ich noch einsam und 24.
Wieso ich Butters als Profilbild habe hat diesen Grund: Butters ist ein Idiot. Ein dämmlicher Junge, gutgläubig. Wie ich früher...früher (Gott hat sich die Zeit verändert ich hoffe Butters bleibt so!)
Wieso ich diesen Thread eröffnet habe hat folgenden Grund: Ich möchte wissen wieso die Menschen ihre jeweiligen Landsleute als die Hübschesten ansehen...und ist es in Deutschland genauso?
Ich habe solch eine Umfrage auf einer Englischen Seite gestellt, dort hieß es Engländerinnen sind die hübschesten.
Auf einer Türkischen Seite war man der Meinung wir Türkinnen sind die hübschesten (Der Nationalstolz ist bei den Türken ganz besonders ausgeprägt dort waren von 700 Umfrageteilnehmern 690 für Türkei!)
Jetzt etwas ganz tolles und aussergewöhnliches. Ein Hebräischer Studienkollege hat auf einer Israelischen Seite diese Umfrage gestartet. Dort war ein Bruchtteil für Israel selbst sprich für diese Frauen... Die meisten fanden arabischstämmige Frauen Toll.
Ich hinterfrage alles und versuche es zu verstehen Mr. DeXtar
Habe ich deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet? Gut
Gut.