Habt ihr Autismus?
26.02.2018 um 18:32Pony2.4 schrieb:Ja^^Sehr cool!
Pony2.4 schrieb:Bin aber noch bis zum Sommer in ElternzeitHihi, ein Babychen wird erwartet?
Pony2.4 schrieb:Ja^^Sehr cool!
Pony2.4 schrieb:Bin aber noch bis zum Sommer in ElternzeitHihi, ein Babychen wird erwartet?
Natsuki schrieb:Dafür aber ein Genie bin bzw Fotografisches Gedächnis. Ich kann manche Dinge schneller lernen und für lange Zeit speichern.Geht mir genauso. Allerdings kann ich mir gewisse Dinge (wenn ich es als nicht wichtig erachte) einfach nicht merken. Andere Dinge verstehe ich auf Anhieb, speicher es wie eine Datenbank. Natürlich nur, wenn es gewisser Maßen in meinem Interessenbereich ist. Ansonsten geht es ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus.
Natsuki schrieb:Einfache Dinge fallen mir oft schwer, dafür schwierige einfacher bzw. mehr Herausforderung da mir sonst schnell lw wird.Ganz richtig.
Natsuki schrieb:Ich kann zb überhaupt kein Mathe, weil ich denn Sinn nie verstanden hatte.mhm .. also ich fand Mathe immer relativ einfach. Klare Frage, klare Rechnung.
Katori schrieb:Prozentrechnen aber hab ich als einer der besten bestanden gehabt.Das ist ja nun aber auch wirklich einfach ;) Da hatte bei uns damals glaube ich keiner unter 10 P
Katori schrieb:und Binome? Das ist etwas wo ich völlig versagt habe, genau wie bei der Bruchrechnung.Jop, bei den Binomen wurde uns das von der Vetretung anders erklärt als bei unserem eigentlichen Lehrer. Auf dem zweiten Anhieb ging es dann aber. Und Bruchrechnung habe ich mit voller Punktzahl. War auch nicht so schwer ;) Eigentlich hatte ich nie ein Problem mit Mathe, nur wenn es irgendwelche Textaufgaben waren wie zB. "in einem Silo befanden isch am Anfang der Füllung 400 L, nach 2 Tagen 126. Wann war der Silo voll/leer. Wie viel wurde am Tag verbraucht? Nach wie viel Zeit ist XX L noch drin / abgelaufen ..." .. ich war immer völlig erschlagen vom Text ^^ zu viele Dinge, die ich zu beachten hatte ;) Bei der TExtaufgabe habe ich dann damals resigniert, "einen scheiß" drauf gegeben und die nächste gemacht ... waren am Ende dann nur 12 Punkte ):
Katori schrieb:einige hatten sogar eine 6.Ö.ö
Matriarchin schrieb:die meisten eh richtige Sterber ^^Dann wird ein Klassentreffen wohl übersichtlich ausfallen
Katori schrieb:denn ich konnte den Klassenlehrer auf den Tod nicht ausstehen.Ich konnte 70% auch nicht leiden. Glaube aber, dies beruhte nicht auf Gegenseitigkeit, weil ich immer versucht ahbe freundlich zu bleiben und die schlussendlich nicht wussten, dass ich sie nicht leiden kann .. kann man alles lernen
Katori schrieb:Sein Verhaltensrepertoire, an Gestik und Mimik, und seinen Äußerungen war einfach unter aller Sau, und ich kann es eh nicht ab, wenn jemand versucht betont witzig zu sein.Was mich auch immer nervt ist, wenn die Gestik oder Mimik total übertrieben ist.
KFB schrieb:die meisten eh richtige Sterber ^^nehm ich nicht Teil xD Konnte die Hälfte null leiden
Dann wird ein Klassentreffen wohl übersichtlich ausfallen