Habt ihr Autismus?
26.02.2018 um 18:32Pony2.4 schrieb:Ja^^Sehr cool!
Pony2.4 schrieb:Bin aber noch bis zum Sommer in ElternzeitHihi, ein Babychen wird erwartet?
Pony2.4 schrieb:Ja^^Sehr cool!
Pony2.4 schrieb:Bin aber noch bis zum Sommer in ElternzeitHihi, ein Babychen wird erwartet?
Natsuki schrieb:Dafür aber ein Genie bin bzw Fotografisches Gedächnis. Ich kann manche Dinge schneller lernen und für lange Zeit speichern.Geht mir genauso. Allerdings kann ich mir gewisse Dinge (wenn ich es als nicht wichtig erachte) einfach nicht merken. Andere Dinge verstehe ich auf Anhieb, speicher es wie eine Datenbank. Natürlich nur, wenn es gewisser Maßen in meinem Interessenbereich ist. Ansonsten geht es ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus.
Natsuki schrieb:Einfache Dinge fallen mir oft schwer, dafür schwierige einfacher bzw. mehr Herausforderung da mir sonst schnell lw wird.Ganz richtig.
Natsuki schrieb:Ich kann zb überhaupt kein Mathe, weil ich denn Sinn nie verstanden hatte.mhm .. also ich fand Mathe immer relativ einfach. Klare Frage, klare Rechnung.
Katori schrieb:Prozentrechnen aber hab ich als einer der besten bestanden gehabt.Das ist ja nun aber auch wirklich einfach ;) Da hatte bei uns damals glaube ich keiner unter 10 P