Habt ihr Autismus?
10.04.2017 um 02:33Diagnose seit 2009 ^^
Mr.Christian schrieb am 10.04.2017:Eine Bekannte von mir meinte mal, dass ich Asperger haben könnte, weil ich so ein gutes Gedächtnis hätte. Ich kann z.B die Landesflaggen zu jedem Land der Welt zuordnen oder weiß noch genau an welchem Platz meine Klassenkameraden in der 3. Klasse saßen und Träume die ich als Kind geträumt habe weiß ich heute noch.Ist alles bei mir auch so (bin eine Asperger) :D
Ich bin mir aber sicher, dass ich kein Asperger oder was auch immer habe. Fußballfans können ja auch die Wappen jeden Vereins zuordnen.
Thalassa schrieb:trotzdem kann ich immernoch super gut Kopfrechnen :)Was hat das mit Autismus zu tun??
Doors schrieb:Manchmal glaube ich, irgendeine psychische Störung muss man als guter Allmyst vorweisen, sonst wird man nicht ernst genommen.:D Ja, und wer am "kränksten" ist, hat gewonnen :D .
Pony2.4 schrieb:Viele Autisten haben geistige Behinderungen und sind ihr Leben lang auf Unterstützung angewiesen.Wie bitte?
Pony2.4 schrieb:Ja. Damit meine ich nicht den Asperger Autismus sondern insbesondere den frühkindlichen Autismus.Ach so ja *rot werden* Entschuldigung! ^^ habs nicht kapiert gehabt *Kulleraugen machen*
BossMeng schrieb:Du arbeitest in einer sozialen Einrichtung?Ja^^