@passat passat schrieb am 20.06.2011:Aber die Bemühungen der Alten, Beweise zu fälschen waren doch derart offensichtlich, daß mir als Laien nicht ersichtlich wird, weshalb er nicht wegen erwiesener Unschuld freigesprochen wird.
Geht mir genauso - wir waren zwar alle nicht dabei und waren/sind auf das angewiesen, was uns die Medien verkauft haben, aber rein vom gesunden Menschenverstand her, wäre für mich ein Freispruch 1. Grades angebracht gewesen. Freispruch mangels Beweisen hinterläßt
immer einen faden Beigeschmack.
Über sein moralisches Verhalten steht mir und uns letztendlich kein Urteil zu, da wohl keiner von uns wirklich persönlich mit ihm zu tun hatte, und was irgendein Wetterfrosch in seiner Freizeit macht, geht mich weder etwas an, noch interessiert es mich groß ...
All seine Geliebten - wenn es denn wirklich sooooooo viele gleichzeitig waren (weiß auch keiner von uns wirklich) - haben das Spielchen ja freiwillig jahrelang mitgemacht und über Nacht ist er auch bei denen zm Monster mutiert? Alles mehr sehr fadenscheinig.