LOL...was treibt einen, so einen schwachsinn abzugeben?
zum thema "kachelmann und sein rechtsverständnis":
Auch deswegen, weil zahlreiche Gefangene, von Kachelmann ?Kumpels? genannt, von seiner Unschuld überzeugt waren: ?Mit der Zeit bilden sich die Leute selbst ein Urteil, Kriminelle haben ein gutes Gefühl dafür, was ein Verbrechen ist und was nicht. Im Knast ist der Handschlag ein Zeichen von Respekt. Ich habe im Lauf der Zeit sehr viele Hände geschüttelt . . .?
http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/01/wetterexperte-joerg-kachelmann/ich-haette-keiner-frau-vorgaukeln-sollen-dass-sie-die-einzige-ist.html(anmerkung;leider ist diese entsprechende passage nur als download, bzw. in der aktuelle spiegelausgabe zu lesen, auf der spiegelhomage ist nur ein auszug gratis aus dem interview abrufbar, deswegen der bild-link)
nochmal auf der zunge zergehen lassen sollte man sich diesen satz:
Kriminelle haben ein gutes Gefühl dafür, was ein Verbrechen ist und was nicht
wie kann man nur von einem kriminellen erwarten, das ausgerechnet dieser weiß, was unrecht und was kein unrecht ist? hat sich dieser kachelmann überhaupt mal gefragt, warum diese leute da inhaftiert sind?(damit meine ich natürlich nicht die untersuchungshäftlinge!) diese "handschlaggesten" sollen doch nicht wirklich als ernstgemeinte unschuldbeweise vorgelegt werden? ich frage mich doch jetzt, ob kachelmann dann eigentlich einen richter oder gerichtspsychologen noch als befähigt genug ansieht,über diesen fall zu urteilen..denn seinem anschein nach, können das kriminelle ja bestens....
diese aussage ist doch ein witz!